Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man eigentlich indizierte Spiele her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekommt man eigentlich indizierte Spiele her?

JEHA, ich habe heut die Nachricht bekomen, das be iAmazon mein Spiel True Criem Streetz f LA von der USK einegstuft wurde und jetzt nicht mehr gesendet werden dürfe.

Also meine Frage, wo bekommt man indizierte Games her?

Hmm also inner Schweiz kriegste jeden indizierten Titel meines Erachtens

Kommentar

Bei uns in der nähe gibts nen Laden wo man nur solche Spiele kaufen kann. Die ham aber auch die höchsten sicherheitstufen (fast wie im Knast)

Kommentar

Am besten du bestellst bei amazon.co.uk

Kommentar

oder www.okaysoft.de musst aber nen personal ausweis haben damit du in die ü18section kommst und dir jeden titel kaufen kannst!!

MFG

Kommentar

illegal aus dem internet runterladen

*lol*

Kommentar

das war für ein Forum ein ziemlich unreife Bemerkung... :rolleys: gleich geht wieder das "NO WAREZ" Geschwaffel los :rolleys:

²topic: Im Ausland übers I-Net bestellen.

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Wenn du über 18 bist einfach in den PC-Laden deines Vertrauens gehen und nach dem Game fragen. Wenn sie es nicht haben, einfach fragen, ob sie es bestellen können.

Ansonsten: es lebe die Anonymität des Internets!

Kommentar

Man sollte sich einfach das game gleich kaufen wen es erscheint das ist der trick grade jemanden wo 18 ist mit schleifen dan geht des schon

oder eben von einer nicht deutschen seite bestellen wie Amazon.com oder sonst was
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Wir haben bei uns in der Nähe n laden wo es indizierte Spiele gibt is aber kaum bekannt

Aber am einfachtens bekommste sie auf .com adressen

Kommentar

@Keybreaker: Hier wird nicht über Warez geredet und schon gar nicht jemand dazu angestitet!

2t: Am Besten bei kleinen Geschäften, die sich auf PC-Games spezialisiert haben fragen (man muss aber über 18 sein)
                      ...and he's off.

Kommentar

Nur die muss man ersteinmal finden,die stehen ja net im Telefonbuch aber wen man dan einen hat dan gehts auch.Kann des eigentlich sein das so geschäfte recht oft umziehn ?
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          @Keybreaker: Hier wird nicht über Warez geredet und schon gar nicht jemand dazu angestitet!

2t: Am Besten bei kleinen Geschäften, die sich auf PC-Games spezialisiert haben fragen (man muss aber über 18 sein)
                          hm, ist klar du heinz; wenn ich gesagt hätte lad "spielname" aus dem internet runter; dann wäre es ein war ...

... es ist nämlich nciht verboten drüber zu rden und nur weil ich sage mach das weiß er noch nicht woher er es kriegt und wie man es ,acht

Kommentar

@Keybreaker: Ich wollte nur der Diskussion den Wind aus den Segeln nehmen, bevor sie entsteht (dass du es nicht wirklich ernst gemeint hast, zeigt dein *lol*)
                            ...and he's off.

Kommentar

gut; dann *shake hands*

Kommentar

Lädt...
                              X