Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max Payne 2

So..ich glaub es gab nen Thread aber den hab ich net gefunden

Also freut ihr euch auf das Game? Ich werde am 30 sofort den Laden stürmen und mir das Game besorgen....die Story scheint(was ich für unmöglich gehalten hab)besser zu sein als der vom Vorgänger und der neue Trailer is einfach nur der Hammer....

Max Payne 2 könnte das beste Action-Game des Jahres werden

Ich hol's mir auch am 30.
    Max Payne 2 könnte nicht nur das beste Action-Game 2003 werden, es wird das beste Action-Game 2003!

Endlich mal wieder ein Spiel mit richtig guter Story! (aus der Jetzt-Zeit)
    Max Payne war mir schon vom ersten Moment an sympatisch und ich hab richtig mitgefiebert wie die Story weitergeht.
    Eigentlich hab ich schon wieder Angst um Max, wenn ich 'Film Noir Lovestory' hör...
    ...and he's off.

Kommentar

Das besondere an Max Payne war halt die Story und das damals komplett neue Gameplay.Wenn man jetzt noch die neue Grafik sieht und die neuen Moves,dann freu ich mich nochmehr.

Zudem hatte Max Payne damals ja kein Happy End...er konnte zwar dieses Weib umlegen,wurde dann aber von der Polizei geschnappt....

Mal sehen wie es diesmla weiter geht..im Trailer war Max schon 3mal so gut wie tot

Kommentar

Mal so ne Frage zu den Trailern: Ich hab sie auf der Platte, kann sie aber wegen fehlender Codecs nicht abspielen. Woher bekomm ich den passenden Codec?

Das Happy-End kommt im 2. Teil am Anfang:
        ...and he's off.

Kommentar

Also den letzten offiziellen Trailer kannste mittem Media Player abspielen...und das mit dem Happy End....

Ich dachte Woden wär tot....so kann man sich irren

Kommentar

In der letzten Comic-Sequenz sieht man wie Max abgeführt wird und in der Menge der Schaulustigen sieht man Alfred Woden stehen und MAx kommentiert das noch (ich weiss aber nicht mehr genau was er sagt)
            ...and he's off.

Kommentar

Max Payne wurde doch beim Ende des 1. Teils in den Knast gesteckt, oder ?

Und ist er bei Teil 2 wieder draußen oder ist das eine völlig neue Story, also ohne Vorgeschichte ?

Wie viele Jahre liegen zwischen Teil 1 & 2 ?

Kommentar

Im letzten Teil wurde er festgenommen und wenn ich die Zwischensequnz (das Bild) richtig verstehe hat Alfred Woden ihn durch seinen politischen Einfluss rausgeholt und zum Helden gemacht.
                ...and he's off.

Kommentar

Das Bild da oben habe ich gar nicht beachtet, aber im ersten Teil wusste man nur, dass er ins Gefängnis wandern musste, oder ?

Hab's vergessen.

Kommentar

@Gin: Das kommt schon am 24.10. bei uns
                    Im Amiland ist heute der Release Termin
                    ...and he's off.

Kommentar

das spiel wird nicht übersetzt kommt englisch mit deutscher anleitung und es hat "keine jugendfreigabe"

komplett uncut!!

Kommentar

Ich hols mir auch legal =)

Kommentar

Wie des 1er und deswegen wird es so geil!
                          Der gleiche Sprecher ist es auf jeden Fall und das ist schon mal super: Die Stimme passt perfekt zu Max

Nur wer genau das Gesicht spielt weiss man noch nicht sicher. Am wahrscheinlichsten ist, dass James McCaffrey Max spielen wird. Der war beim 1er die Stimme von Max und hat u. a. die Hauptrolle in der Serie 'Viper' (die mit dem Hyper-Auto ) gespielt
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich werde es mir auch irgendwie besorgen.

Kommentar

Seit gestern kann man es in der USA kaufen udn in Deutschland .... ach egal
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                              X