Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann auch Englisch,aber mit 14 ist das etwas schwer.Und von dem Patch bin ich nicht all zu überzeugt.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

In deinem Profil steht du bist am 25.02.1987 geboren o_O ... Naja, aber diejenigen die wirklich kein englisch können, sollten ihn ruig nehmen ^^

Kommentar

Original von Zymeth
        In deinem Profil steht du bist am 25.02.1987 geboren o_O ... Naja, aber diejenigen die wirklich kein englisch können, sollten ihn ruig nehmen ^^
        Wat???
        also entweder hast du dich verlesen oder ich mich vertippt.Das muss 25.02.1989 sein. :

Kommentar

nene, sicher nicht. Hast es eben schnell geändert -_-

Kommentar

Original von The Dark Lord
            Original von Zymeth
            Wat???
            also entweder hast du dich verlesen oder ich mich vertippt.Das muss 25.02.1989 sein. :
            omfg wie arm

Kommentar

OK,jetzt zurück zum Thema.

Kommentar

ob 13,14,15,16,17 Jahre usw. eine Paar Grundkenntnisse sollte man doch besitzen!
                Und zur Not saugt man saich halt den Patch und schaut so wie er das übersetzt kriegt!
                [ aber ich bin ja der meinung das man schon n vernünftigen patch herstellen sollte ]
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hab mir Max Payne 2 jetzt endlich auch mal gehohlt.

Jo,ist nicht schlecht.
                  Wenn nicht sogar: ^^
                  :

Die Story hab ich nicht ganz kapiert,hab die zwichensequenzen nicht geguckt.
                  So vom spiel her ähnelt das dem ersten teil ziemlich.
                  sogar die level o_O
                  Bin in Level 2 teil 2,denk ich...
                  in diesem Haus wo man mit dem Auto "der Bösen" in den blaumännern reinkommt.
                  Jedenfalls muss man da genauso wie in teil 1 ziemlich den weg suchen

Aber hoffendlich kommen nicht wieder diese psycho level...
                  Wo Max auf dieser Blut(?) schnur langlatschen muss...
                  die Hasse ich immer

im grossen und ganzen

Kommentar

Solche Psycho-Levels kommen nicht, aber solche, in denen man nochmal das sieht, was Max erlebt hat, in alptraumhafter Weise wiedergegeben
                    ...and he's off.

Kommentar

Das Spiel hatte aber nicht so viel erfolg wie erhofft.

Kommentar

Wo Max auf dieser Blutschnur langlatschen muss...

Diese Level fand ich auch kacke, aber sie bringen enorm Atmosphäre und heben das Spiel von anderen ab.

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Das Spiel gefällt mir von der Beschreibung her um einiges besser als Doom 3. Ich steh mehr auf 'ne interessante Story als auf Ballern nonstop.
                          Das mit dem Englisch wird denk ich trotz meinen zarten 15 Jahren kein Problem .
                          Mal gucken, ob ich's meinen Vater für mich besorgen lass.

Kommentar

Wollt nur kurz anmerken das ich das spiel vor'n paar Tagen durchgezockt habe...

Die Story hätten die an ein paar ecken weiter ausbauen können
                            und daher auch mehr Levels machen können...

Die Level waren, wie in jedem spiel dieser art, wieder völlig unterbesetzt.... find ich... oder?
                            Hab die letzten "Story-strips" weggeklickt und mich nur durch die Level gekämpft...
                            Beim letzten "Story-strip" hab ich mal abgewartet und ihn durchgelesen,wusste ja nicht das es der letzte ist.
                            Dann, ENDE o_O ?!?

Dachte eigentlich da kommt noch mehr...
                            Gut,der "Bösewicht" ist Tot aber manche Level hätten die noch ausbauen können und weiter einfügen können...
                            Das is wieder so'n spiel was ich so nach Drei Tagen Hardcore Daddeling durch habe... und sowas ist langweilig... !

Kommentar

Original von C4-s.
                              Original von C4-s.
                              Hab die letzten "Story-strips" weggeklickt und mich nur durch die Level gekämpft...
                              Beim letzten "Story-strip" hab ich mal abgewartet und ihn durchgelesen,wusste ja nicht das es der letzte ist.
                              Dann, ENDE o_O ?!?
                              ich glaub eher, dass du die story einfach nicht verstanden hast...

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                                Original von C4-s.
                                Original von C4-s.
                                Dann, ENDE o_O ?!?
                                ich glaub eher, dass du die story einfach nicht verstanden hast...

Ich glaub auch...
                                Wenn man die Story noch erweitert/gestreckt hätte, wäre das gesamte Spiel um einiges schlechter geworden.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X