Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 1942 secret weapons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 1942 secret weapons

Was könnt ihr dazu sagen???
    Schreibt es eingach hier rein und zofft euch schön.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

ich habs nur mal Kurz gezockt aber ich Fands Mega Geil un es hat mir n irren SPass gemacht

Kommentar

ich hab auch nur kurz mal die demo gezockt aber es is geil. die neuen vehikel und so sind einfach hammer(besonders dieses coole motorrad). aber leider ruckelt es auf meinem pc zu sehr und daher werde ich es mir auch nicht holen.

Kommentar

Ich finds gut, nur das Raketenflugzeug nervt. Kaum abgeschossen fliegste aus der Map, du Desserteur

Kommentar

Ich finde das man fürs geld zu wenig bekommt.Schaut euch mal frozen throne an das kostet 3-4 Euro mehr und hat gleich 40 stunden Spielspaß.

Kommentar

sowas kannste aber auch nich vergleichen.das sind 2 ganz verschiedene spiele. bei Battlefield is das sowieso sone sache mit den addons. bie road to rome wurde ja nichts verändert und trotdem für 20€ oder so verkauft. dagegen is SW ganz gut finde ich.

Kommentar

Original von The Dark Lord
              Ich finde das man fürs geld zu wenig bekommt.Schaut euch mal frozen throne an das kostet 3-4 Euro mehr und hat gleich 40 stunden Spielspaß.
              Das ist ja wie Äpfel und Birnen vergleichen. Battlefield ist ja auch primär ein Multiplayer spiel. Und auf Lans ewig lang Battlefield zu zocken macht schon Spaß.

Kommentar

mein ich doch@dark

man kann ja auch nicht den ganzen tach lang nur strategiespiele spielen

Kommentar

Ich habe es noch nicht gezockt, werde es aber wohl auch nie tun!

Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die dieses Spiel abgrundtief hassen! :rolleys: Mir sind die Maps einfach zu groß und alles ist mir zu realistisch gehalten!

Kommentar

is das game überhaupt indiziert? ne oder?manche spiele die weniger realistisch sind werden indiziert, nur dieses spiel wo es rein um krieg geht nicht

Kommentar

Nein, es ist nicht um den Index

Wahrscheinlich weil's mehr um das Teamplay geht, als um's Ballern (So wie CS)
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Nein, es ist nicht um den Index

Wahrscheinlich weil's mehr um das Teamplay geht, als um's Ballern (So wie CS)
                        In UT2003 geht es auch um teamplay. :
                        Beispiel aus einen Artikel:
                        "UT2003 wird indiziert das es bloss darum so viele wie möglich zu töten.Und ist deshalb eine gefahr und musste indiziert werden.
                        Medal of Hornor wird nicht indiziert werden weil es um eine wares Ereigniss in der geschichte der menschheit geht.Und bekommt die Freigabe ab 18."

Da frag ich mich wo da der Unterschied sein soll.Ob ich nun im Punkte oder ums überleben kämpfe.In beiden fällen ballere ich leute zu tode. :bang:

Kommentar

*g* jaja entscheidungen sind nicht immer rational nachvollziehbar...

aber b²T Secret Weapons find ich echt geil, hab darüber angefangen BF zu zocken...
                          und sobald ichn joystick hab klappt das mit den fliegern auch besser

aber wie kumpel obendrüber irgendwo schon sagte: (fast) reines Multiplayerspiel, also im I-Net oder auf LAN's

und doch!
                          kein vergleich zu Call of Duty finde ich, wer auf WW-Shooter steht sollte sich unbedingt mal die Demo anschauen... klasse MP-Modus und auch im Einzelspieler sehr spannend und atmosphärisch

Kommentar

ich habe gearde das geschäft überhaubt gemacht:
                            Bei ebay gab es BF+beide addons für 54,00€ Versankostenfrei.

Kommentar

Hoffentlich bekommst du es auch

ich habe schon öfters solche Angebote bei Ebay gesehen.
                              Hast Du Dir mal die Bewertungen angesehen?
                              Entweder haben die Leute das Game wenn überhaupt sehr spät bekommen, oder es war igendeine Asia Impot Geschichte!!

Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
                              X