Entlich ist er da Diablo Patch 1.10 entliche keinne Dupes,Hacks,Bots und sonstiges nicht reguläres zeugs im Battle net.Über die neuen sachen könne wir hier diskutieren.Also ich fang mal an Seid ihr mit den Patch zufreiden also ich schon vorallem der schwierigsgrad ist enorm gestiegen finde ich und ist sehr anspruchsvoll
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
D2 Patch 1.10 alles neues
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
tjo sind eben Ladder verückte ich versuch auch im mom rein zu komme bin aber nen tag zuspät muss ich erst einmal aufholen
Kommentar
-
Ich war am Anfang drin (so 1:00 Uhr oder so, dann bin ich in's Bett, weil ich sonst nie aufgehört hätte bis am nächsten Tag)
Ich hab mir gedacht: Morgen früh sind die ersten garantiert schon bei Level 40-50, aber als ich mich connectet hab: Level 78 (das sind wirklich Psychos!)...and he's off.
Kommentar
-
Ja und in Hc sind die auch schon bei lv 80 voll verückt aber da kommt man ab level 30 schon in die Ladder im gegensatz zu sc Ladder da ist man erst ab 40 dinne könnte aber auch jetz schon 50 sein wer weiß
Kommentar
-
Original von IkitKrallenhand
Juhhhhhuuu Endlich Nach Langen Langen warten is der 1.10 da
Ja, die Hölle ist endlich zugefroren
Aber es ist wirklich schwerer geworden: Das Chaos Sanctuary ist so laggig wie bei der Version 1.0! (Bin schon mindestens 10x wegen Lags da drin verreckt )...and he's off.
Kommentar
-
Mal ein schönes bildschen zu dem zitat : ja,die Hölle ist entlich zugefroren
Kommentar
-
Aber die Mephl runs sind auch verdammt schwerer geworden da mephl jetz noch blizzard zaubern kann,naja mal hoffen das er dan noch wenigst gut dropt
Kommentar
Kommentar