Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D2 Patch 1.10 alles neues

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ah.. nicht schlecht
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@Iceman: Auff www.blizzard.com/diablo2exp

Auf dem Arreat Summit gibt's die neuen Items
      ...and he's off.

Kommentar

Ich seh keinne
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Für die, die den Areat Summit nicht finden:
          http://www.battle.net/diablo2exp/items/

Die Items gibt's auch auf www.diablo2.de (da sogar die deutschen Namen)
          ...and he's off.

Kommentar

Auf diablo2.de gibds aber nur die Normalen nicht die 1.10 neuen
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              (das sind wirklich Psychos!)
              Hey ich bin der wahre und einzige PsYcHo ^^

Aber zum Thema: Ich muss mir den Patch mal saugen und wieder D2 zocken, weis ja nicht mal was da nun alles so neu dran ist, muss ich nachlesen. Ich hab nie sooo viel d2 gespielt, werd ich vielleicht mal nachholen, weil wenn ein freund mir von d2 erzählt dann weis ich immer nur die hälfte hehe, naja der war ja schon viel weiter aber weis trotzdem noch ned über alles bescheid.
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden

Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                  Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden

Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat
                  Is schon klar das die ganzen Cow Leecher seid 1.10 anfangen zu heulen. Ist ja auch viel spannender sich von Akt1 Normal bis nach Akt5 Hell ziehen zu lassen, ohne das Spiel jemals ganz gesehen zu haben und dann bis Level 99 im Cow Level abzuhaengen. Meiner Meinung nach ist es das beste was Blizzard je gemacht hat, und zwar den Scheiss Cow Level abzuschaffen, bzw uninteressant zu machen. Es macht super Spass zu sehen wie die ganzen hochgeleechten HC Chars jetzt reihenweise verrecken weil die Leute keinen Plan haben wie man auch ein normales Monster grillt.

Memphi

Kommentar

Original von Memphis

Is schon klar das die ganzen Cow Leecher seid 1.10 anfangen zu heulen. Ist ja auch viel spannender sich von Akt1 Normal bis nach Akt5 Hell ziehen zu lassen, ohne das Spiel jemals ganz gesehen zu haben und dann bis Level 99 im Cow Level abzuhaengen. Meiner Meinung nach ist es das beste was Blizzard je gemacht hat, und zwar den Scheiss Cow Level abzuschaffen, bzw uninteressant zu machen. Es macht super Spass zu sehen wie die ganzen hochgeleechten HC Chars jetzt reihenweise verrecken weil die Leute keinen Plan haben wie man auch ein normales Monster grillt.

Memphi
                    Das find ich auch gut, aber dass man ne neue Skillung braucht ist nicht so toll (meine schönen, alten Chars)
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich bin kein Cow leecher ich Rule das ganze Cow lvl unter 5 min un das ziehen lassen is sehr ok ich hab des game mindest schon 30 mal durchgezockt da is ziehen un einiges besser als alles was mann schon auswendig kennt zu xten mal zu machen

Kommentar

Ich bin kein Cow leecher ich Rule das ganze Cow lvl unter 5 min un das ziehen lassen is sehr ok ich hab des game mindest schon 30 mal durchgezockt da is ziehen un einiges besser als alles was mann schon auswendig kennt zu xten mal zu machen

Ich find's irgendwie langweilig, sich ziehen zu lassen...

Das Gleiche ist es mit den Items: Man holt sie sich von High Level-Chars und schon hat man den perfekten Char (der durch den Cowlevel auch noch nen hohen Lvl bekommt)

Wo bleibt da der Spass?
                        Ich spiel lieber ohne ziehen oder Items holen, dann ist mein Char zwar am Ende nicht so stark (hat z.B. ne höhere Stärker, wegen anderen Items o.Ä.), aber dafür kann ich sagen, dass ich ihn selber so weit gebracht hab
                        ...and he's off.

Kommentar

Ok leecher hass ich selbst weil sie immer einen nachrennen un dabei noch grappen -_-

@stoned du zockst doch sicher noch nicht so lang wie ich also ich zock seit 1 1/2 jahren bei mir is schon langsam der spielpass weg

naja mir kann der patch egal sein ich hab im 1.09 alles erreicht ich ab die seltens items un super Char

Kommentar

Ok leecher hass ich selbst weil sie immer einen nachrennen un dabei noch grappen -_-

@stoned du zockst doch sicher noch nicht so lang wie ich also ich zock seit 1 1/2 jahren bei mir is schon langsam der spielpass weg

naja mir kann der patch egal sein ich hab im 1.09 alles erreicht ich ab die seltens items un super Char
                            Na also ich zock schon laenger als die 1 1/2 Jahre und ich hatte zwischendurch auch Phasen wo ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte, doch irgendwann hat es mich immer wieder gepackt. Und darum ist der Patch auch so gut. Neue Items, neue Herausforderungen, neue Skillungen. Hurra, die Sucht hat mich wieder, was ich nebenbei von keinem anderen Spiel sagen kann was so alt ist wie D2. Nicht ohne Grund steht das Spiel immer noch unter den Top 10 der beliebtesten Spiele. Ich fuer mich kann eher sagen das der Spielspass wieder voll da ist. Nebenbei gesagt geht ziehen immer noch, nur das hochleechen danach ist kaum noch moeglich

Memphi

Kommentar

Naja is einglich schon ganz cool das es keine leecher mehr gibt das is wohl wieder eins der coolen sachen an den patch :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X