ah.. nicht schlecht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
D2 Patch 1.10 alles neues
Einklappen
X
-
-
Für die, die den Areat Summit nicht finden:
http://www.battle.net/diablo2exp/items/
Die Items gibt's auch auf www.diablo2.de (da sogar die deutschen Namen)...and he's off.
Kommentar
-
Auf diablo2.de gibds aber nur die Normalen nicht die 1.10 neuen
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
(das sind wirklich Psychos!)
Aber zum Thema: Ich muss mir den Patch mal saugen und wieder D2 zocken, weis ja nicht mal was da nun alles so neu dran ist, muss ich nachlesen. Ich hab nie sooo viel d2 gespielt, werd ich vielleicht mal nachholen, weil wenn ein freund mir von d2 erzählt dann weis ich immer nur die hälfte hehe, naja der war ja schon viel weiter aber weis trotzdem noch ned über alles bescheid.
Kommentar
-
Kommentar
-
Original von IkitKrallenhand
Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden
Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat
Memphi
Kommentar
-
Original von Memphis
Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden
Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat
Memphi...and he's off.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bin kein Cow leecher ich Rule das ganze Cow lvl unter 5 min un das ziehen lassen is sehr ok ich hab des game mindest schon 30 mal durchgezockt da is ziehen un einiges besser als alles was mann schon auswendig kennt zu xten mal zu machen
Ich find's irgendwie langweilig, sich ziehen zu lassen...
Das Gleiche ist es mit den Items: Man holt sie sich von High Level-Chars und schon hat man den perfekten Char (der durch den Cowlevel auch noch nen hohen Lvl bekommt)
Wo bleibt da der Spass?
Ich spiel lieber ohne ziehen oder Items holen, dann ist mein Char zwar am Ende nicht so stark (hat z.B. ne höhere Stärker, wegen anderen Items o.Ä.), aber dafür kann ich sagen, dass ich ihn selber so weit gebracht hab...and he's off.
Kommentar
-
Ok leecher hass ich selbst weil sie immer einen nachrennen un dabei noch grappen -_-
@stoned du zockst doch sicher noch nicht so lang wie ich also ich zock seit 1 1/2 jahren bei mir is schon langsam der spielpass weg
naja mir kann der patch egal sein ich hab im 1.09 alles erreicht ich ab die seltens items un super Char
Kommentar
-
Ok leecher hass ich selbst weil sie immer einen nachrennen un dabei noch grappen -_-
@stoned du zockst doch sicher noch nicht so lang wie ich also ich zock seit 1 1/2 jahren bei mir is schon langsam der spielpass weg
naja mir kann der patch egal sein ich hab im 1.09 alles erreicht ich ab die seltens items un super Char
Memphi
Kommentar
Kommentar