Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sacred

moin alle zusammen!

was haltet ihr von sacred??

ich finds eigentlich ganz kewl!

-ne menge quests
    -abwechslunsgreiche quests
    -sehr grosse spiel welt
    -ganz interessante charaktere

kritik:

das spiel is auf version 1.0 so extrem verbugt das geht garnich

mfg Knick

mir gefällt es... eigentlich ne gute Alternative zu D2... nur kann ich mi irgendwie nicht so sehr mit der Graifk anfreunden, weiß auch nicht woran das liegt... aber man gewöhnt sich ja mit der Zeit dran. (Nur leider hab ich nicht so viele Kollegen hier im Umkreis, mit denen ich das Game auf ner Lan oder so zocken kann).

Kommentar

mit der grafik hast du recht! da muss man sich als D2 freak erstmal dran gewöhnen!

habe sacred letzte woch aufer LAN gezoggt! macht echt fun! wir waren zwar nur zu zweit aber es hat sich echt richtig gebockt!!

mfg Knick

Kommentar

Jup, wir haben es damals auch in V1.0 gespielt. Leider jede 20min abgeschmiert. Und irgendwie gibts mir zu wenig Highlights. Und das PvP System mag ich auch nicht so. Damals habe ich eine gleichlevelige Vampirlady mit meiner Waldelfe mit einem Schuss getötet. Fanden wir nicht so dolle

Naja, aber wie es atm aussieht weiss ich nicht.

Kommentar

also auf der LAN haben wir es auf version 1.66 gespielt! das ging eigentlich ganz gut!

aber es gibt ja noch nen paar mehr patches (1.8.2 oder so)
          mittlerweile sollte es doch ganz gut laufen!!

zum PvP system kann ich nix sagen! habe bisher ausschließlich SP oder im LAN gezoggt! und wenn LAN dann zusammen!

mfg Knick

Kommentar

Also die Balance war als wir es gezockt haben echt kot. Das war der einzige Riesen-Fehler. Die Waldelfe war viel zu stark, die konnte so viel Schaden machen, da waren alle machtlos. Die Seraphim sah zwar geil aus, aber im Kampf zog sie regelmäßig den kürzeren. der Kampfmagier war der totale Eimer. Der konnte nich gut kämpfen oder gut magien.

Aber ich hätte Lust es auch mal wieder etwas zu zocken, die Grafik ist nämlich wirklich toll gelungen. Jetzt wo es auch noch das Add-On gibt...
            Ach ja, hat das wer? Wie issn das so?

Kommentar

Original von Canuma
              Also die Balance war als wir es gezockt haben echt kot. Das war der einzige Riesen-Fehler. Die Waldelfe war viel zu stark, die konnte so viel Schaden machen, da waren alle machtlos. Die Seraphim sah zwar geil aus, aber im Kampf zog sie regelmäßig den kürzeren. der Kampfmagier war der totale Eimer. Der konnte nich gut kämpfen oder gut magien.

Aber ich hätte Lust es auch mal wieder etwas zu zocken, die Grafik ist nämlich wirklich toll gelungen. Jetzt wo es auch noch das Add-On gibt...
              Ach ja, hat das wer? Wie issn das so?
              Meinst du Sacred Plus das mini Addon?

Die Zwei neuen Regionen hab ich noch nicht gesehen und die neuen Gegner auch nicht... (Nicht so weit gezockt!)

Was mir immer noch auf den Sack geht ist das ich kaum variantenreiche Items finde. Die meisten Monster tragen einen Schnitter der Erfolglosen oder vergammelte Stiefel und so ein Mist. Mit anderen Worten, immer wenn ich mit einem neuen Char angefangen habe hatte ich ständig fast exakt die gleichen Items!!! Das nimmt echt viel vom Spielspaß...

Sonst ist es mittlerweile gut Spielbar, ich freu mich schon auf das Addon Underworld.

Kommentar

also die besseren sachen konnte ihc bisher immer kaufen!
                hab meistens immer nur müll gefunden!

das is auf dauer echt nen bissel frustrierend!
                aber bin ja auch erst lvl 32! da kann ja noch einiges kommen hoffe ich doch!

mfg Knick

Kommentar

Das regt mich auf!

Das man die ebsten Sachen kaufen kann... Sowas find ich echt nicht gut. Da wird man praktisch dazu verleitet den Skill Handel zu nehmen, das haben die bisher noch nciht geändert und das werden sie wohl auch nicht.

Außerdem muss ich sagen das mir die Atmosphäre von DII besser gefallen hat, eine düstere Fantasywelt mit bösen Dämonen an jeder Ecke...

Trotzdem ist Sacred besser, liegt einfach daran das DII schon so alt ist.

Kommentar

kann nicht behaupten das Sacred besser als D2 ist!
                    habe Sacred nun auch schon nen bissel länger gespielt und muss ganz klar sagen das es niemals dieses bestimmte gefühl,wie soll ich sagen, Langzeitmotivation besitz wie D2!!(manche nennen das auch sucht )

die atmosphäre is in D2 aber ganz klar besser! einfach weils dunkler, unheimlicher is! Sacred is mir nen bissel zu bunt und zu hell! das gewisse feeling fehlt!

mfg Knick

Kommentar

Original von Kn1ck
                      die atmosphäre is in D2 aber ganz klar besser! einfach weils dunkler, unheimlicher is! Sacred is mir nen bissel zu bunt und zu hell! das gewisse feeling fehlt!
                      mfg Knick
                      Genau so ist es!

Es ist das gewisse Extra Atmosphäre was Sacred fehlt, auch die Musik ist nicht stimmig genug.

Und was nervt ist das die Welt zwahr riesig ist es aber keinen Spaß macht diese auch komplett zu erkunden...

1. Die Gegner passen sich nur zu einem bestimmten Level an.

2. Es gibt keine Spezialitems die das erkunden belohnen.

3. Zu wenig und zu kleine Dungeons.

Geldprobleme hatte ich auch noch nie und der Schwierigkeitsgrad ist echt unbalanced. Auf Bronze viel zu leicht auf Silber etwas zu hart an manchen Stellen.

Als ich im lan gezockt habe (Sacred Plus upgrade drauf) wahr der Drache bei Burg Krähenfels auf einmal (Mit Zwei Mann) viel heftiger und hat uns auf Level 14 mit einem Schlag gekillt... Sonst habe ich den Singleplayer auf den Level immer geownt.

P.s Dark Fantasy rulez!

Kommentar

ich finde die riesigen gebiete garnicht so schlecht!
                        aber du hast recht! es lohnt halt kaum diese zu erkunden!

ne höhere droprate bessere items und vielleicht nen bissel unheimlichere gegner würde es lohnenswert machen diese riesigen gebiete zu erkunden! vorallem mit spass erkunden!

mfg Knick

Kommentar

Original von Kn1ck
                          ich finde die riesigen gebiete garnicht so schlecht!
                          aber du hast recht! es lohnt halt kaum diese zu erkunden!

ne höhere droprate bessere items und vielleicht nen bissel unheimlichere gegner würde es lohnenswert machen diese riesigen gebiete zu erkunden! vorallem mit spass erkunden!

mfg Knick
                          Das die Gebiete groß sind ist wirklich nicht übel nur leider auch etwas langweilig, es stellt sich halt eine gewisser Frust ein wenn man nie mit etwas "geilen" belohnt wird. Ist zu wenig los in den gebieten (Kaum Gegner Vielfalt, besonders am Anfang tausende Diebe, Schurken, Orks und Goblins) Währe ja nicht schlimm aber die tauchen das ganze game über an jeder Ecke auf...

Kommentar

echt sehr blöd das man quasi umsonst diese gebiete erforscht!

liebe einfach dieses gefühl! keine heiltränke mehr, weit und breit kein händler, der gaul ist schon lange verreckt, die gegner immer stärker.....

aber das kommt leider viel zu selten!

mfg Knick

Kommentar

Original von Kn1ck
                              echt sehr blöd das man quasi umsonst diese gebiete erforscht!

liebe einfach dieses gefühl! keine heiltränke mehr, weit und breit kein händler, der gaul ist schon lange verreckt, die gegner immer stärker.....

aber das kommt leider viel zu selten!

mfg Knick
                              Ich rede jetzt so schlecht über das game, dabei find ich es eigentlich ziemlich gut. Nur Diablo II kann es nicht schlagen und das ist für mich eine Tatsache...

P.s PN in deinem Posfach... "check it out Kn1ck mann".

Kommentar

Lädt...
                              X