Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das spiel ist auch net schlecht!
    is halt das gewisse extra welches fehlt! bock macht es aber trotzdem!

mfg Knick

PS: PN gerade gelesen 8)

Edit: haste meine PN bekommen?

Kommentar

Jo hab sie gerade bekommen und eine weitere an dich gesendet...

Also schön lesen

Kommentar

das artet ja voll in spamm aus hier!!

jetzt reichts aber mitm schpäm :P

Ps: gelesen und neu verschickt!

Kommentar

Scheiss Spammerei!

Wir sollten jetzt echt aufhören...

!Themenbeitrag!

Wenn man ranzoomt ist der Boden von Sacred arg Pixelig!

PN beantwortet *Röchel*

Kommentar

stimmt! das is echt extrem pixelig! aber wer spielt schon auf der zoom stufe?? spiele meistens auf der höchsten, weitesten wie auch immer!
            selten auf der mittleren!

mfg Knick

PN gelesen und beantwortet!

Kommentar

Fällt mir mit dem Boden halt nur auf wenn ich meinen neu aufgerüsteten Char mal näher betrachten will...

Was ist eigentlich dein Lieblingschar?

Meine:

1. Kampfmagier
              2. Waldelfe
              3. Seraphim
              4. Dunkelelf
              5. Gladiator
              6 Vampirin

Der erste Platz könnte aber im Addon von der Sukkubus (schreibt man die so?) abgelöst werden.

***PN gelesen und neue versandt***

Kommentar

bis jetzt hab ich den Gladi am meisten gezoggt! Waldelfin soll ziemlich steil gehn! mit dem rest hab ich noch nicht so wirklich gezoggt!!

mfg Knick

PN das übliche :]

Kommentar

RE: Sacred

Muss zugeben ist nicht schlecht vor allem als sie mit dem ersten Patch die groben Fehler ausgemerzt haben aber trotzdem an D2 kommt es für mich nicht ran

Kommentar

Vielleicht nicht, aber es ist mal ne angenehme Abwechslung.
                    Vorallem weil die Story und die Charaktere so liebevoll gestaltet sind. Ich mag vor allem die Seraphim, insbesondere mit den weißen Rüstungsteilen, die man später finden konnte (und dem Lichtschwert usw. Gab ja sogar Gerüchte über eine Lichtpeitsche, aber keiner hat sie jeh gesehen)
                    Auch waren die vielen kleinen easter-Eggs ganz nett, lockert das alles etwas auf.
                    Also alles in allem nen schönes Spiel, oder?

Kommentar

Hi,

also allen unentschlossenen DII- (natürlich auch anderen Rollen-) Spielern kann ich Sacred echt nur empfehlen. Ich hab lange Zeit DII solo und LAN gezockt und seitdem letztes Jahr Sacred rauskam nur noch das. Ich finde es is 1. was neues, 2. is (für mich) die Langzeitmotivation eher vorhanden, 3. macht das LAN mehr Spaß und 4. find ichs umfangreicher

Allerdings sollte man, da ja einige Leude ein wenig Bugprobleme haben einiges beachten:
                      - nur der Host sollte Quests annehmen
                      - für mich war die V. 1.8.20 die sicherste
                      - man sollte die Quests in der "richtigen" Reihenfolge abhandeln

Und übrigends ist eins der neuen Gebiete oberhalb von Mascarell, wenn man mit der Baronin zum Schloß im Nordwesten zieht einfach weiter nordwärts....da gibts ne Menge Eiselfen und ne Menge UPs

Kommentar

Hat jemand das Add-on zu Sacred(Underworld)?
                        Ist eigentlich noch besser als Sacred (normal).

Kommentar

sacred underworld

Jep ich habe es.Ich finde es auch besser als sacred "normal".Es ist nur doof das der Zwerg nicht Reiten kann
                          ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

ich finde das spiel irgendwie nicht besonders gut, weil mich das spiel zu sehr an Dungeous Siege, Baldur's Gate und Baldur' Gate II, sowie an Gothic und alle anderen Rollenspiele erinnert, ich finde an diesem Spiel dewegen leider nichts außergewöhnliches....
                            Die einzigen Rollenspiele ie mich je gereizt haben waren:
                            Neverwinter Nights,
                            DSA Schatten über Riva,
                            Gothic II und
                            Prince of Persia III

aber Sacred kommt mir mehr wie ein Ablatsch vor, naja ist halt meine Meinung ich hoffe ich hab die Verehrer vonSacred nicht zu sehr verärgert :P
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich hatte es beim ersten release gekauft und da war es völlig verbuggt.Die grafik war auch net dolle,der sound eher mager und deswegen habe ich es gleich nach ein paar tagen wieder verkauft.

Kommentar

stimmt auch ein grund warum ich von diesem spiel nicht begeistert bin,
                                das einzige waslustig an diesem Spiel ist wenn man versucht zu cheaten (ich sag nur Hasenkostüm)
                                an alle cheater diese welt, viel spaß beim cheaten :P
                                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                                X