Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life-2-Debakel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life-2-Debakel

    Sers und zwar habe ich heute in der neuen GAME STAR gelesen das es nicht nur einen angriff auf die server des herstelers gab sonder zwei aber ich bin so dumm geboren
    und frage mich noch wieso es firmen gibt die ihre projekt
    das man so hütten soll wie denn augapfel an nen server zum inter-net hängt und den code nich auf einen externen rechner hat kann mir das einer in denn kopf hämmern und das game soll nicht vor nächten jahr sprich sommer-herbst 2004.

    QUELLE=GAME-STAR
    0
    Absicht
    0%
    0
    Leichtsinn
    0%
    0
    Dummheit
    0%
    0

  • #2
    RE: Half-Life-2-Debakel

    Du hast ne punkt im voting vergessen.nämlich "Naivität".
    Ich glaub das die einfach zu lange vorm PC saßen so das die gehirnzellen abgestorben sind und sie die situation nicht richtig ein stifenn konnten.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #3
      zja also kann ich auch führer eiener spiele software firma werden obwohl ich nur quali habe !!! manche leute haben halt nicht denn durchblick!!!wie viel kohle die bei ner klage bezahlen müssen!!!z.b eine kleine firma hängt von demm code ab die machen das ganze jahr nix anderes die arbeiten nur mit dem kann man ja mal rechen z.b die habe 30mitarbeiter der durchschnitt des gehalts ist so 4-5000$
      auf ein jahr kommen dann 150000$ zusammen die der firma fehlen und das wegen eienem dummen vermeidbaren fehlen!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich denk es war beides: Dummheit und Leichtsinn!

        Warum klemmt man einen (oder mehrere) PC(s) an's Inet, wenn man darauf ne Engine entwickelt, die einem mehrere Mio $ bringen kann? (den Erlös des Spiels noch nicht mal eingerechnet)
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          angeblich soll der gewisse mann der da übers i-net rein kamm mehr als ne stunde drinen gewesen sein also das ist absort aber es war ja angeblich nochn angriff zwei mal der selbe fehler da häte ich gemeutert gegen denn chef kann einfach nicht sein das so was zwei mal passiert man sollte doch schon beim ersten mal gewarnt sein oder nicht !!!

          Kommentar


          • #6
            also das thema is aba schon wat älter...

            ich glaube, dass Valve (waren die oda?) das ganze inszeniert hat, denn[list=a][*]Valve hat (sowie jede andere große Firma auch) einen der höchsten Sicherheitsstandards überhaupt[*]zwei Hackerangriffe hintereinander mir etwas unglaubwürdig erscheinen[*]der Erscheinungstermin bei weitem (!!!!!!1234) nicht eingehalten werden konnte; die bilder, die auf der E3 gezeigt wurden, stellten nicht einen Teil des Spiels da, es war alles was Valve bisher gemacht hat[*]die KI zur Zeit noch dermaßen beschissen ist, sämtliche Verhaltsweisen der NPCs (von den Movies) sind geSKRIPTET !!!1234[/list=a]

            Als ich die Movies zum ersten Mal sah dachte ich mir nur, dass HL2 _das_ spiel überhaupt wird und es sollte schon (wie damals angekündigt) gegen ende september 2003 erscheinen. Doch mittlerweile isses mit scheißegal. soll es doch in 20 jahren rauskommen.

            In diesem Sinne nieder mit $Valve$

            Kommentar


            • #7
              wtf sry 4 doppelpost

              Kommentar


              • #8
                net älter das war erst in der neuen GAME STAR erklärt

                Kommentar


                • #9
                  Na ja ich weiß nicht das wievielte Team ist jetzt an dem Spiel am Arbeiten , den viele Köche verderben in der Regel den Brei.......

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von dei-oma
                    net älter das war erst in der neuen GAME STAR erklärt
                    und gerade deswegen ist das thema schon wat älter.

                    siehe Gabe Newells Post

                    Kommentar


                    • #11
                      Half Life 2 interessiert mich nicht wirklich. Wenn Valve so blöd is und lässt den Source Code der Engine oder die komplette Engine (kA wie das war) auf einem PC liegen, der ans Netz angeschlossen is, dürfen sie sich net beschweren. :rolleys:

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, schade für jeden HL-Fan, ich hoffe auf Far Cry.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von World-Builder
                          ich hoffe auf Far Cry.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich finde sowas echt total bescheuert das dennen der hl2 source code geklaut wurde.... welcher idiot macht den sowas das spiele wäre denke ich sogar gut geworden und nun können sie es vergessen =(

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt ja auch einen possitiven Punkt an der Sache.Valve wird so was (hoffentlich)nicht noch einmal passieren.Es gibt jetzt höchstens nur noch eine Hand voll Sachen die die Erscheinung von HL2 verzögern können.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X