Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter strike 1.5 vs.1.6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das mit dem BuyScript mein ich aj denn da ist fast Alles anders!
    Aber mit der LAn Version ist auch extrem kagge!
    Denn man will es ja wenigstens Lan zoggn könnemn.

Hat einer von euch schon Condition Zero?
    Ich hohl es mit noch wird sau geil!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
      Hat einer von euch schon Condition Zero?
      Ich hohl es mit noch wird sau geil!
      das wird sicher nicht sau giel, das wird sau schei*e. Man gibt doch nicht Geld aus für nen Game was nur neue Maps und 1.6 enthaltet und dieverse anderer Dinge. Naja, ich würde die Fingen von lassen, es lohnt sich nicht.

Kommentar

Also ich bin jetzt so verwirrt,aber ich werde mir jetzt kein 1.6 hohlen weil kostenpflichtig,kein 1.5 da man es bald net mehr online zocken kann.Naja dann hohl ich mir hald Battlefield.

@Swifty:HL kostet immer noch 15€ wenn billig ist 10€.Und so viel geld für ein Game das ich net spiele...? :rolleys:
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Jo, wenn Steam tatsächlich kostenpflichtig werden soll dann ist das das endgültige aus für Counter-Strike :rolleys: Ich glaube kaum das es jemand dann noch zocken will.

Kommentar

Also ich wusste nicht das Steam kostenpflichutg ist
            bei mir zumindest ist es nicht kostenplichtig!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Es ist ja auch noch nicht kostenpflichtig. Sie wollen es aber machen sobald Steam perfekt läuft und hl2 draussen ist. Ob sie es gleich machen weiss ich nicht, aber sie werden es auf jeden fall machen.

/edit Lass die Finger von cs.cz weg. Das ist CS 1.5 bzw. 1.6 mit Bots und Neue maps. Kauf dir lieber hl bzw. cs das kostet nur noch 5€
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Naja,ne bisschen teurer ist es schon und du musst es erst mal bekommen. :

Kommentar

wenn CS kostenpflichtig wird, ist es das aus für CS. Ich hoffe dass das Valve noch bewußt wird!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                    wenn CS kostenpflichtig wird, ist es das aus für CS. Ich hoffe dass das Valve noch bewußt wird!

Ich denke das Valve das weiss,aber die möchten endlich mehr aus dem Game raushohlen.Und da ihnen zur Höchtszeit des Games nicht eingefallen ist,machen sie es jetzt.

Kommentar

Wenn keiner mehr postet würde ich sagenlease--->:dicht:

Kommentar

Warum denn?

Wenn einer später mal was dazu sagen/fragen möchte kann er es hier posten und muss nicht nen neuen Thread eröffnen
                        ...and he's off.

Kommentar

Wenn du meinst,ich hate nur die Befürchtung das hier gespamt wird.Nachdem hier langezeit nicht gepostet wurde.
                          Naja,dann b²topic.

Kommentar

Naja, ich glaube das 1.6 dieses Jahr nicht mehr Lan fähig wird, habt ihr schon das neue Autobuy ausprobiert? Ich machs jetzt mal ^^

Kommentar

Autobuy is schon net schlecht aber ich brauch es nicht

Ich finde des mit dem Schatten ne ganz gute idee obwohl so ein kleiner kreis unter dem Mensch nichts bringt. Ich fände es besser wenn der schatten Realer wäre so das man manchmal schon voher sieht wenn einer hinter einer ecke Campt
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

das wäre fett, doch ich bezweifle, dass man das aus der HL-Engine rauskitzeln kann!

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X