Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das bring tuns jetzt nichtn wirklich weiter!
    Woran liegt das jetzt, dass das bei manchen ruckelfrei läuft und bei den anderen wieder nicht?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #17
      ich finde Halo auch kacke, is einfach schlecht umgesetzt!

      b²t:

      scandisk,defragmentieren,neuste Treiber,reinstall,formatieren!

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #18
        Sorry das ich mich erst wieder so spät melde.... also das Spiel ruckelt sehr. auf niefrigster auflösung kann man es einigermassen spielen (18 fps).. also erstmal danke werde heute nacht mal defrag durchlaufen lassen.

        Und was das Siel angeht es ist wirklich scheiße. Nicht nur das es eine Glücksfrage ist ob es bei einem Läuft, es macht auch nicht wirklich Spaß. Immer nur das selbe da gibts wirklich bessere Shooter.
        Hier war mal ne tolle sig....

        Kommentar


        • #19
          Nur der Multiplayer ist einigermaßen anständig, sonst langweilt das spiel
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

          Kommentar


          • #20
            Also sollte ich es lieber auf die platte ziehen oder sollte ich es mir kaufen?
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #21
              Zieh es dir lieber auf die platte, und wenn es dir gefällt kannst es dir ja immernoch kaufen.
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

              Kommentar


              • #22
                Scheiß ENDE !

                Das Ende ist eines der billig gemachtesten auf der Welt! Du flüchtest von dem Planeten und Halo ist Geschichte. TOLL ! Mich hat es enttäuscht vorallem das die anderen Soldaten zu HOHL zum fahren waren, ich wollte auch mal aus dem Jeep schießen Zudem wurde ich gezwungen auf einer Auflösung zu spielen (800x600). Sobald ich sie ändern wollte ist Mein PC schon abgestürt. Aber ich hatte meinen Spaß hab dann noch ein Paar 1vs1 Partien gezockt und Tschüss !

                Übrigens Mein PC:

                AMD 2200+ Box (1800 mhz)
                ATI Radeon 9000 64 MB
                256 MB Ram
                K7vt2 Asrock
                Sound on Board

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe eine Frage zum Spiel selbst!
                  Ich bin in der Mission in der ich ca. 5km mit dem Warthog fahren muss! Ich schaffe es aber nicht da ich es nicht hinkriege Fehlerfrei zu fahren... gibt es einen Trick um das zu schaffen?

                  ps: ich habe es für die X-box
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #24
                    So ziemlich am Ende?
                    Im Raumschiff, diese Hügelstrecke?

                    Kommentar


                    • #25
                      ich hab seit neuestem probleme mit halo. vorher ist es einwandfrei gelaufen. ich hatte dann den 1.05 patch drauf u hab mir mal nen nocd crack gezogen mit dem ich auch im inet zocken konnte(an alle ich hab das spiel original, war bloß zu faul dauernd cd einzulegen bzw wollte diese schonen damit sie nicht so sehr zerkratzt wird wie meine ccg cd weil die schaut schlimm aus) naja auf jeden fall hats dann da angefangen das es laggt im inet. dannhab ich den wieder runter u mir auch den 1.06 patch manuel drauf. aber es ist immer noch nciht besser. es passiert das ich laufe/fahre u dann stockt es u dann in ich ca 30meter weiter u voll am ziel vorbei. ärgerlich ist des wenn man eine zamfahren will dann tritt der fehler auf u dann werd ich gekillt weiil ich ihn nicht mehr finde.
                      wisst ihr woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann?
                      mein system: p4 2,6ht 768ram 5600fx treiber 66.93 (u wie gesagt vorher liefs ohne probs) grafik hab ich schon mal ganz runter aber hat nichts gebracht

                      Kommentar


                      • #26
                        was für ne i-net verbindung hast du?

                        Kommentar


                        • #27
                          dsl 1000 ohne fastpath oder sonstigen schnichschnack nur stinknormales dsl mit anderen spielen ist es kein problem nur eben seit kurzem mit halo

                          Kommentar


                          • #28
                            installiere es mal komplett neu, kann sein dass dein crack was gekillt hat.
                            Nur ne Idee, denn ich habe nen 2,4ghz + 512mb Ram + Geforce4 Ti4200 + Dsl1000+fastpath und bei mir gehts.
                            Anmerkuns, such dir immer server mit niedrigen Pings. ^^
                            Serverping unter 100 ist pflicht ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              mh ok neuinstall kann ich mal testen. das der was gekillt hat kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weis ja nie. das server mit guten pings pflicht sind ist klar aber wo findest du so viele mit pings unter 100? direkt in halo unter internet oder über hlsw oder sonstiges?

                              Kommentar


                              • #30
                                ich hab etz neu installiert. hab den 1.06 patch drauf u dann hab ich in filter ping unter 150 eingegeben. erstmal findet er da nicht recht viel aber naja. ich auf verschieden server aber immer noch das gleiche problem wie vorher. woran liegt das bitte hilft mir mal wer voher hats ohne probs funktioniert. kann des an dsl 1000 ohne fastpath liegen? dürft norm nicht sien oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X