Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Games lohnen sicht verfilmt zu werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von C4-s.
    *raaaaah*
    :bang:
    Das heisst Medal of Honor, ohne r dazwichen
    und das heisst Ironisch mit i nicht mit e du... Lord du...

Wenn einer so dumme Fragen stellt,denkst du da schaue ich noch auf die Rechtschreibung.Komm doch mal eben nach draußen...
    B²topic
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@C&C-Film
      Es KANN KEINEN C&C-Film geben der von Red Alert, Tiberium wassweissich oder GEnerals handelt.
      Da es da keine bestimmte handlung gibt.
      Also,gut,es gibt kampagnen,mit zwichen sequenzen.
      Aber was ist dazwichen?
      Genau! Da muss man zocken!
      Und meint ihr wirklich das es Film gut ist wo man Stundenlang zugucken muss wie Panzerfabriken oder kraftwerke gebaut werden?
      Die dann nacheinander Panzer ausspucken und dann die feindliche basis plattwalzen?
      ne!,das wäre nichts. Ausserdem muss es in jedem Film einen "Held" geben, Hauptdarsteller.
      In Renegade gibt es den,der kerl macht (fast) alles alleine,die Missionen sind so gebaut,so "Waypoint" mässig, Die zwichensequenzen passen zu den missionen davor und danach so das man das ganz einfach verfilmen könnte.
      *Zustimm*

Was bei sowas rauskommt sieht man bei Dune*würg*.

Kommentar

Oder wir verfilmen mal Anno 1503.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@World Builder: Bei Dune war die Vorlage der Roman von Frank Herbert von 1976 (oder so), darauf basieren Spiel und Film, wobei das Spiel dann doch mit dem Buch nur den Ort, das Spice und Harkonnen und Atreides (die Ordos gibt's erstmals im Spiel) gemeinsam haben
          ...and he's off.

Kommentar

Alle Falsch, Call of Duty und Mohaa sollten verfilmt werde

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@Dark Lord
              Das wird auch nichts...
              'nen kleinen einblick wie's werden "könnte" haste in "Master and Commander"

@Red Dragon
              Wie gesagt, 2. WK filme gibts schon mehr als genug.
              Das wird nichts!

Kommentar

die "Baldur's Gate"-Saga wär' geil
                epische Kämpfe, tolle Charakter und Dialoge und nicht zu vergesser eine Story die ihresgleichen sucht

Kommentar

Wie lang wäre der Baldur's Gate-Film?

Die Story ist ja fast epischer als Lord of the Rings
                  ...and he's off.

Kommentar

Also meistens ist es doch so das aus FILMEN spiele gemacht werden. Und nicht andersrum!
                    [z.B. Matrix, HerrDerRinge (oder war das da umgekehrt?),]
                    Aber das beschissenste ist ja das aus SENDUNGEN spile gemascht werden
                    [z.B. DominoDay, Medicopter1117] das ist doch total bekloppt!

btT: meiner meinug nach sollte z.B: METAL GEAR SOLID oder so erfimlt werden oder irgendwas was lustig ist!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Stoned Warrior

ja genau deshalb!

es könnte ja auch wie z.B. Band of Brothers als Miniserie gedreht werden, weils als ein Film eben zu lang wär' (naja vielleicht so als 3-Teiler wie HdR) , am besten mehrere Fassungen (gut böse, verschiedene Romanzen)

Kommentar

Original von Kickaha

ja genau deshalb!

es könnte ja auch wie z.B. Band of Brothers als Miniserie gedreht werden, weils als ein Film eben zu lang wär' (naja vielleicht so als 3-Teiler wie HdR) , am besten mehrere Fassungen (gut böse, verschiedene Romanzen)

Am besten noch für jede mögliche Charakterklasse ne eigene Geschichte...
                        ...and he's off.

Kommentar

des wär' natürlich noch besser, dazu noch alle NPC-Combies

aber eigendlich würde mir eine g'scheite Fassung reichen, dann wär' ich schon wunschlos glücklich (kurzzeit zumindest)

Kommentar

Original von Kickaha

ja genau deshalb!

Am besten noch für jede mögliche Charakterklasse ne eigene Geschichte...
                            dazu noch für beide Geschlechter, jede der sieben Rassen, alle Unterklasse, alle denkbaren Attribut- und Skillverteilungen und nicht zu vergessen sämtlichen Gesinnungen...

scheiße, wie viele kombinationen gibts da bitte ?

Kommentar

praktisch gesehen zu viele

Kommentar

Ich würde mich am meisten freuen wen Diablo oder Resident Evil 2 verfilm werden würden aber vorallem Resident Evil will den Nemesis entlich sehn mit seinen coolen spiel Zitat
                                STARS muwahahhhh S.T.A.R.S
                                und zudem hat mich noch der erste teil recht gut gefallen abgesehn von der wenigen Brutalietät
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X