Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft/Broodwar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starcraft/Broodwar

Ich kann's zwar immer noch nicht glauben, aber ich hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden!

Ich hab vor Kurzem mal wieder angefangen, und wollte fragen, ob jemand hier spielt/gespielt hat und mal Lust hätte auf ein Spielchen
    (keine Angst, ich hab's 1. noch nie online gezockt, 2. schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr auf meiner Platte )
    ...and he's off.

gespielt schon, nur war das was länger her. und onlineerfahrung hab ich auch so gut wie keine.

traust du dich gegen mich ein 1on1 LT zu spielen ?

Kommentar

Also SC war das erste Spiel was ich Online gespielt habe! Das war damals einfach nur GEIL! Aber das Spiel hat mein Bruder bei sich und ich weis nicht wann ich wieder zu ihm hin komme! Jetzt wo du es sagst möcht ich nämlich ma wieder zoggn

Kommentar

Ich kann mich erst frühestens morgen wieder mit SC beschäftigen, hab leider zu viel um die Ohren.

Aber ein 1on1 geht in Ordnung, auch wenn ich noch chobo bin (die koreanischen Begriffe kann ich schon mal )@Koter
        ...and he's off.

Kommentar

k

meld dich über icq wennde zeit hast

Kommentar

Das Spiel hab' ich auch gerade von meinem Freund geschenkt bekommen. Die Terraner - Kampagne hat mir gefallen, die Alien - Kampagne find' ich doof, weil ich nicht wirklich intuitiv weiß, für was z.B. ein Brutschleimpool oder wie der gerade heißt nützt.
            Ich bin gerade in der 3. Mission der Aliens.
            Mal schaun, wie die Protoss werden...

Kommentar

@World Builder: Zerg haben ne andere Spielweise, als die Terrans oder Protoss (zumindest was Einheiten- und Gebäude-Produktion angeht)

Man braucht die verschiedenen Gebs der Zerg, um sich neue Einheiten aus den Larven am HQ zu bauen

Blutschleimpool->Zerglinge
              Hydraliskenbau->Hydralisken
              usw. steht ja bei den Einheiten dabei

Protoss spielen sich wieder den Terrans ähnlicher, nur etwas stärkere Einheiten, die teurer sind
              ...and he's off.

Kommentar

Stoned ist ja richtiger Gosu^^

Kommentar

Original von Maxx
                  Stoned ist ja richtiger Gosu^^

Leider ist es noch nicht so weit
                  ...and he's off.

Kommentar

Hi !
                    Ich bin sofort dabei, wenn jemand sc zocken will...
                    Egal ob 1on1 oder 2on2...Hauptsache low ^^ ....
                    Meldet euch einfach unter meiner EM Adresse..
                    Ich hoffe auf Antworten -_^

Gruß,
                    Thorsten !

Tiamat2165@aol.com

Kommentar

Ich habe keine Ahnung was für ein Game das ist.Mir ist der name total unbekannt.Kann mich hier mal einer aufklären???
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

LOL !

Starcraft/Broodwar ist bzw war _das_ Echtzeitstrategiespiel

broodwar.de
                        (ist bestimmt kein zufall, dass die community so gigantisch groß ist)

Kommentar

Was heisst hier war?
                          Die europäische Ladder ist immer noch voll (alle 1000 Plätze)

Ausserdem wurde es erst vor Kurzem bei einer Umfrage unter Spielern zum besten RTS gekürt, mit deutlichem Vorsprung vor Warcraft 3
                          ...and he's off.

Kommentar

Wo wir gerade dabei sind:
                            Gibt's bei den Zergs irgendwelche Einheiten, die eine änliche Reichweite haben wie z.B. der Belagerungspanzer?

Kommentar

Die Mutalisken lassen sich zu Wächtern 'weiterentwickeln', die können dann nur auf Bodenziele schiessen, aber haben ne Reichweite, die größer ist, als die von Verteidigungsanlagen
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X