is das game wirklich so gut oder is es kake!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Americas army
Einklappen
X
-
Hab mir vor 'ner zeit die Demo (oder wars vieleicht die Vollversion? ka!) gesaugt...
Habs nur 10Min. lang gezockt... fand's
Wenn das auch so'n "Hardcore Realistik" spiel ist...
Dann isses dreck...
Kriegspiele die zu realistisch sind,sind nix...
ausser CDS
Kommentar
-
Es gibt/gab keine Demo zu AA, es gibt immer nur die jeweilige Vollversion, die mit immer neuen Komponenten (zum Beispiel Special Forces oder Fallschrimjäger) 'gepatcht' wird
Ich find realistische Spiele ziemlich gut, nicht wie z.B. MoH:AA oder RtCW, wo man 100 Kugeln überlebt (ich weiss, übertrieben)
Vor allem Flashpoint find ich genial, das bringt die Bedrückende Athmosphäre, dass jeder Schritt, jede Aktion die letzte sein kann perfekt rüber...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Das Game basiert auf der Unreal 2-Engine und sieht auch dementsprechend aus
[...]
Vom 'Sponsor' kann man halten, was man will, für ein kostenloses Spiel ist es sehr gut
Original von World-Builder
und das Gameplay zu realistisch...
tatik shooter können nicht "zu realistisch" sein; je realitätsnäher desto besser (aus der sicht des Genereliebhabers versteht sich)
ich persönlich kann damit nix anfangen, die grafik ist mir zu effektarm und der spielverlauf zu zäh
Kommentar
-
Kommentar
-
Offizielle HP:
www.americasarmy.com
Und eigentlich auf jeder größeren Games-Site wie z.B. www.gamershell.com oder so...and he's off.
Kommentar
-
Bei www.giga.de gibs auch n Link dazu un par Extras also is ganz einfach dran zu kommen dauert nur bischen bis es gesaugt is
Kommentar
-
ihr habt anscheinend alle keine ahung vom game aber müsst euch ne meinung bilden?!?
ich zock das game schon seid dem ersten tag (juni 2002)mit ein paar pausen zwischen drinn. und ich finds super. die grafik wird mit jedem patch besser, und die realistik steigt auch.
ich weis auch dass americas army ein propaganda spiel ist. das will ich auch garnicht abstreiten. aber es ist ein super game. ich spiele es z.b. in einem clan. ohne takitk geht garnix. das is kein blindes ballerspiel wie ut2003 ne das is naja ego strategie. eine kugel kann tödlich sein. du musst deine kräfte auch einteilen. z.b. ist es günstig den medic hinten zu lassen oder den sniper nie auf eine konfrontation mit einer ak einzulassen.
ich habe das gefühl ihr mögt dieses spiel ned weil man um es spielen zu können erst die ausbildungen schaffen muss. hmm naja ihr seid aber eine minderheit. regestriert sind 2 millionen leute. ziehen wir die doppelaccounts ab und ziehen auch die nicht spielenden spieler ab so bleiben noch runde 100.000 bis 300.000 menschen die das game regelmäßig zocken. und leute bitte es is kostenlos! und endlich is das blöde veraltete cs zeugs weg.
ihr solltet euch das game mal ziehen. 650 mb is ned viel fürn ganzes game. dann schaut mal auf einen server und spielt mal einige runden. es is funny, vorallem die neuen special force maps.
ach und auf americasarmy.com kann man das game nicht ziehen. das is zwar die offizielle hp aber diese verweist auf dl seiten wie z.b. (die schnellsten)
www.nvidia.com
www.fileshark.com
(noch eine inoffizielle deutsche hp - größte in europa)
www.goarmy.de
dort bekommt man alles was man braucht.
wenn ich es mir so recht überlege ist es wirklich heftige propaganda. man selbst sieht sich als ami. und die anderen alls terroristen. wiederum die terroristen sehen sich auch als amis und die anderen wieder als terroristen. so gesehen gibt es nur amerikaner. das finde ich halt ein wenig schlecht. aber wenigstens kann man die waffen des gegners aufheben. ne ak sage ich euch rockt mehr als ne blöde colt oder so.
aber leute ist denn c&c generals nicht auch ein properganda spiel? am ende gewinnen die amerikaner. ist schon komisch. vielleicht hat man mehr freiraum weil man ja seine seite aussuchen kann. aber im end defekt ist es auch propaganda eines us konzerns. z.b. bei generals die eine mission in bagdad. sie war erschrekend aktuell. ich habe mich damals auch aufgeregt. naja das is aber ein anderes thema.
ich will euch nur sagen, dass americasarmy nicht so schlecht ist wie ihr alle denkt. es ist kostenlos und es lässt sich mit übung super spielen.
es ist jedem zu empfeheln einmal rein zu schnuppern.
achso aber eins noch. wenn americasarmy properganda ist, was ist dann das
www.kumawar.com
habe ich letztens auf gamershell.com gefunden. dort musste saddam aus seinem erdloch holen. und saddam wurde per facescan eingefügt. ist schon komisch nich. also bei americasarmy biste zum teil zwar auch in afgahnistan unterwegs aber du suchst ned osama bin laden. hier musste sogar saddam raus holen.
ich werde es mir sicher einmal ansehen weil die grafik relativ gut aussieht. aber vom spielerischen ist es totaler schrott. da kann ich noch sonen fragliches game aufzählen "wie überlebe ich nach einem terroranschlag in einem hochaus" is kein schmarn gibts wirklich. naja das is aber ne andere geschichte......
Kommentar
-
Generals Propaganda wie America's Army?
EA verfolgt mit Generals kein Ziel, das über den Verkauf von möglichst vielen Exemplaren des Spielshinausgeht, während die US Army mit AA offiziell Werbung für die eigene Truppe macht, also für mich ist das ein gewaltiger Unterschied!
Die Mission in Bagdad ist durchaus fragwürdig, vor allem wegen dem damals drohendem Irakkrieg
Auch wenn die Amis in Gen gewinnen, müssen sie sich im Add-On aus Europa zurückziehen und am Ende übernimmt China Europa und ist somit die Weltmacht.
Und nur weil manchen das Game nicht gefällt musst du ihnen nicht unterstellen, dass sie keine Ahnung davon haben...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Es gibt/gab keine Demo zu AA, es gibt immer nur die jeweilige Vollversion, die mit immer neuen Komponenten (zum Beispiel Special Forces oder Fallschrimjäger) 'gepatcht' wird
Ich find realistische Spiele ziemlich gut, nicht wie z.B. MoH:AA oder RtCW, wo man 100 Kugeln überlebt (ich weiss, übertrieben)
Vor allem Flashpoint find ich genial, das bringt die Bedrückende Athmosphäre, dass jeder Schritt, jede Aktion die letzte sein kann perfekt rüber
das nachladen einer Waffe und das zielen ok das zielen geht ja noch aber das nachladen finde ich billig gemacht
1-immer der gleiche sound ( außer raketenwerfer )
2-er macht da nur eine handbewegeung in der luft und des wars LOL
gibt es nen patch wo des behebt?
Kommentar
Kommentar