Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
TacOps war mal gut, aber als sie es als Vollpreisspiel rausgebracht haben, hat man gesehen, dass sie es nicht zum Spass machen (wofür es ursprünglich gedacht war), sondern nur um Geld zu machen...
Ich glaube schon das tactical Ops nur zum spass gedacht war. Aber was würdest du machen wenn eine Firma herkommt und dir Geld dafür bietet ? ich glaube das würde jeder annehmen
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
ich glaube Tactical Ops kann man nichtmehr Downloaden weil es das ja als Verkaufs version gibt. Bin mir aba nicht sicher weil ich mich nimmer fürs alte UT intressiere ;D
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
TacOps gibt's nicht für UT2003, nur für's 1er (bzw. jetzt nur noch als selbstständiges Spiel)
@illusion: Schon klar, aber ich find's einfach schlecht: Die haben den Erfolg von CS gesehen, wollten es für UT machen und dann macht es ne Firma (ich weiss nicht genau welche) auch noch wie bei CS als Verkaufsversion...
Jo das is klar. Aber ich denk ma jeder Modder der für UT/UT2003 etc. Mods macht hofft das es eine Firma entdeckt udn kauft. Naja egal ... Tactical Ops ist für mich noch ein funny lan game aber sonst nimmer
Original von The Dark Lord
Hab mir den chaos Mod gesaugt.Aber in Ut2003 kommt immer ne Fehler.
PSas ist meine letzte Frage zu UT2003 mods,damit ihr auch mal über andere Mods schreibt.
Und wo is die Frage?
Ich dachte ihr währt alles schon so weit,denn obrigen Satz als einen Hilferuf zu erkenen.
Caos UT ist zwar drin im Auswahl menue,aber er kann es nicht öffnen.Es kommt in ne Fehler Meldung.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Ich würd mal in die ReadMe.txt reinschauen oder in nem UT-Forum nachfragen, weil hier werden nicht sehr viele UT-Mod-Zocker sein, die die weiterhelfen können
Kommentar