Werdet ihr es euch kaufen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Splinter Cell:Pandoraw Tommorow
Einklappen
X
-
zu 80% ja, da ich Splinter Cell schon geil fand und jetzt kommt noch Dschungel und ein MULTIPLAYER-Modus hinzu. Wenn die Balance stimmt wird das richtig geil
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Vielleicht so, dass mehrere Leute einen gewissen Auftrag ausführen müssen?
Wär denkbar...
Naja, was sich als schwierig gestalten könnte, wär sowas wie Deathmatch oder so... Wie will man denn nen Gegner erwischen, wenn er nicht zu sehen ist???
Kommentar
-
Im Multiplayer-Modus müssen die Fisher's irgendetwas stehlen oder sowas während die Soldaten das verhindern müssen. Nun kann man sich aussuchen ob man Fisher oder Soldat spielen will. Der geschickte Unterschied ist, dass die Soldaten schwer bewaffnet, gut gepanzert und dadurch sehr unbewelig sind während die Fisher's leicht gepanzert und nur leicht bewaffnet, leicht gepanzert und dadurch sich leichter bewegen können. Dazu habn die Fisher's die Gadgets aus dem Spiel(Infra-Rot- und Nachsichtgerät) während die Soldaten nur eine Taschenlampe habn.
Mit Fisher's mein ich die Agenten
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von Daikatur
Vielleicht so, dass mehrere Leute einen gewissen Auftrag ausführen müssen?[...]
Das ist ja fast wie Rainbow Six.
Also ich werde es mir bestimmt hohlen,allein weil ich Splinter cell schon geil fand.
Aber ist PT ne Erweiterung oder so was wie splinter Cell 2?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
es ist meiner Meinung nach KEIN Addon, sondern Teil 2 !
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Ich kann mir einen MP in Splinter Cell einfach nicht vorstellen.Aber wenn der nur halb so gut ist wie ich es mir vorstelle dann dürfte das Game allein wegenen des MP gut sein.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
ich werde mir auch erst Tests, wie stoned, durchlesen, da 50¤ viel Geld ist.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Ich lese mir eigentlich grundsätzlich Tests durch bevor ich kaufe,aber bei manchen Games bin ich mir auch so schon recht sicher.Abwarten und Tee trinken
@Hoffi:Es gibt ne € Taste...Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Hörst du mal auf mich die ganze Zeit zu beleidigen!!!!!! Also bei meinem Mozilla Firebird steht da ein Euro zeichen!!!! Beim IE aber nicht
/edit: 900er Post
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
Kommentar