Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Jahres 2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel des Jahres 2003

Ich wollte euch mal fragen was für euch das Siel des Jahres 2003 ist?Könnt euch kräftig voten.Sollte etwas nicht dabei sein könnt ihr es noch in euren Post aufnehmen.Denn es gingen nicht mehr als 10 Umfrage Möglichkeiten rein.Das Vote geht bis zum 31.12. also bis zum Ende des Jahres.
    Please Vote and Post.

PS:Falls ihr was gewinnen wolt schaut mal hier rein und wählt mit.PC GAMES
    0
    GTA Vice City
    0%
    0
    Splinter Cell
    0%
    0
    Gothic 2 und Die Nacht des Raben
    0%
    0
    Enter the Matrix
    0%
    0
    Anno 1503 Schätze,Monster und Piraten
    0%
    0
    Jedi Kngiht:Jedi Academy
    0%
    0
    Unreal Tournament 2003 dt.
    0%
    0
    Tron 2.0
    0%
    0
    Freelancer
    0%
    0
    DTM Race Driver
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

kann mich net entscheiden zwischen Splinter Cell und Gothic 2

btw wer sich für enter the matrix entscheidet gehört einfach nur erschossen

Kommentar

Für mich UT2003 aber nur wegen den ganzen nice Modifikationen

Aber wenn ich so recht überlege finde ich viele geil ...
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Für mich Ut 2003 aber muss mal was sagen hast wirklich eins der besten Games 2003 vergessen Warcraft 3 The Fronzen Throne

Kommentar

2 Fragen:

Warum ist Enter the Matrix drin? Das Spiel ist sowas von schlecht...

Warum fehlt Max Payne 2? (während ETM drin ist)
          ...and he's off.

Kommentar

Wahrscheinlich hat er mp2 vergessen und/oder im gefällt ETM besser ? aba mp2 udn etm sind beide nicht gut finde ich ..
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Mir fällt grad auf, dass KotoR auch fehlt, das Spiel ist so geil! (hab's seit gestern)
              ...and he's off.

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                Für mich Ut 2003 aber muss mal was sagen hast wirklich eins der besten Games 2003 vergessen Warcraft 3 The Fronzen Throne

*keinplatzmehrinderlistewar*Und jetzt beschwert euch nicht bei mir das die alle fehlen.Dann schreibt doch Psycho oder Burni,vielleicht ändern die es nach dem Feedback.
                @Stoned:Sag Psychon und Burni mal sie sollen ´das Limit von 10 Möglichkeiten im Vote mal erweitern auf mindestens 20.

Kommentar

Mir gefällt keiner von den zur Auswahl stehenden Games. Drehen wir mal den Spieß um und ich liste mal meine Lieblingsspiele auf: NFS Underground, Generals & ZeroHour und naja Splinter Cell. In Splinter Cell hat mann beim 2ten durchgang eigentlich den Hampelmann gespielt, so kam es mir vor.

Kommentar

Mir gefielen Gothic2 + Addon sowie Vice City am Besten (und zwar gleichgut)!

Kommentar

ich fande dieses jahr gabs keinen absoluten brüller. bestes mpgame: the frozen throne, bestes spgame: maxpayne 2

Kommentar

Frozen Throne

Kommentar

da fehlen so einige Spiele! Rein theoretisch hätte er ja alle Spiele die produziert wurden posten müssen oder die, welche eine bestimme Grenze der Bewertung in einem Magazin überschritten haben. :rolleys:

Von den oben genannten ist es für ganz klar Vice City. Sonst fallen mir noch TFT,ZH,CoD und PES3 ein.

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ok,nach so vielen beschwerden das im Vot so viele Games fehlen.Ist das Vote jetzt gestrichen.
                            Weiss jemand wie das Markierungsgewehr in UT2003 funtzt.Bei mir kommt nur so ein dämlicher strahl,solte da net was mit Ionen kommen...

Kommentar

DA FEHLT FRONZEN THRONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da haste abereiniger vergessen,von den games wo angegeben waren hab ich Ut2003 angeklickt weils einer der besten games dieses Jahr war obwohl hättest aber Enter the Matrix raus lassen gekönnen und das eine oder andere dazu : wie Wc3- TFT , NFS Underground , JK3 , CnC Generals , Call of Duty
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                              X