Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Jahres 2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von The Dark Lord
    Ok,nach so vielen beschwerden das im Vot so viele Games fehlen.Ist das Vote jetzt gestrichen.
    Weiss jemand wie das Markierungsgewehr in UT2003 funtzt.Bei mir kommt nur so ein dämlicher strahl,solte da net was mit Ionen kommen...

Du musst mit der Waffe ein paar Sekunden auf die selbe stelle schiessen und dann kommt das Ionen dings bums
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Mach ich ja,ich ziele die ganze Zeit auf den.Da kommt nix.
      Ich denke ich poste das mal ins UT Forum.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Naja wenn es um Superwaffen bei UT geht kenn ich mich eh nicht aus. Ich spiel immer ohne
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ist ja meistens auch die einzige Möglichkeit.Doch wenn man dann mal eine findet... :rolleys:
          Aber zu meinen Favoriten dieses Jahr gehöhren auf jeden Fall:Splinter Cell,JK3,Gothic 2,NFS Underground und GTA Vice City.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

C&C und NFS UG

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
              Für mich Ut 2003 aber muss mal was sagen hast wirklich eins der besten Games 2003 vergessen Warcraft 3 The Fronzen Throne
              du hast gedankengelesen stimmts?

Kommentar

Lädt...
              X