Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• patch

allso bin ich der einzige der NFSU nicht patchen kann?? oder is das wirklich so schei*e gemacht von
    ea (Echte Ar*chlöcher)????????

ich hab mir gedacht das hat mit den anderen temen nichts zu tun auser ein patch hat was mit dem coolsten car zu tun

Frage: Hast du das Original ohne Crack?
    Was kommt für ne Fehlermeldung, wenn du patchen willst?

Im Notfall: Reinstall
    ...and he's off.

Kommentar

ich hab keine fehler meldung ich komm auf so ne weiße site dort steht dann patch installet und ich hab aber immer noch die version 1.

ich hab das original und ne sicherheitskopie weil ich schon einige original games mit dem klaufwerk umgenitet habe

Kommentar

Dann am besten mit der OV installieren und dann patchen
        ...and he's off.

Kommentar

na ich werd schaun ob das dann geht

Kommentar

Es gibt eine Suchmaschine die sich Google nennt. Einen Suchbegriff eingeben und schon spuckt es hunderte von Webseiten aus.

Jedenfalls wird schon wieder heiß über den Patch 1.4 diskutiert. Anscheinend ist der Patch 1.4 bisher nur für die US-Version von NFSU. Außerdem wurde über einige Probleme berichtet die mit der gepatchten Version auftreten (Grafikfehler, kein Online-Gaming mehr möglich, Spiel hängt sich auf, etc.)

Also lieber erstmal abwarten bevor du gleich die neusten Patches installierst.

Regardz
            TnT

Kommentar

danke für die warnung leider zu spät man ich weiß nicht bei welchen probs. ich anfangen soll

ich installiers neu

Kommentar

Jo, neu installieren ist da der beste Ausweg

Regardz
                TnT

Kommentar

Lädt...
                X