Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baphomets Fluch 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baphomets Fluch 3

Broken Sword / Baphomets Fluch 3 - Der Schlafende Drache

http://www.baphometsfluch3.de/

Was sagt ihr zu dem Game?
    Ich habe lange auf den 3.Teil gewartet, hab die ersten beiden damals durchgespielt und die waren Super =)
    Ich find bis jetzt auch den 3.Teil Gut bis auf die Steuerung, man muss jetzt leider alles mit der Tastatur steuern was irgendwie total umständlich ist für so ein Adventure Game, das war bei den ersten beiden Teilen mit der Maus besser finde ich.
    Ansonsten ist es ein gutes Game, die Grafik erstmals in 3D ist auch überzeugend
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Ui, dachte schon die Reihe würde nie weitergeführt werden. Baphomets Fluch 1 + 2 hab ich leider nur die Demos gespielt aber das hat irre Spaß gemacht. Diese Spiele wo man auch seinen Grips anstrengen muss sind wirklich klasse.
    Mal schauen vielleicht kauf ichs mir auch mal anstatt nur die Demo zu spielen ^^

Regardz
    TnT

Kommentar

Den ersten Teil hatte ich damals auf der Playstation und ich war so begeistert von diesem Game wie zu der Zeit nur von wenigen. Den zweiten Teil hab ich noch nicht gespielt udn den dritten auch noch nicht. Werde ich evtl. mal nachholen
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Wenns sich n Kumpel von mir holt werd ich es mal auf jedenfall mal spielen un wer weiss vieleicht werde ich davon überzeugt es mir zu holn

Kommentar

Original von !llusi0n
          Den ersten Teil hatte ich damals auf der Playstation und ich war so begeistert von diesem Game wie zu der Zeit nur von wenigen. Den zweiten Teil hab ich noch nicht gespielt udn den dritten auch noch nicht. Werde ich evtl. mal nachholen
          Jo den ersten Teil hatte ich auch noch auf der Playstation gespielt hehe, 2. & 3. eben am PC.
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

Habe BF3 oder einen sonstigen Teil nie gespielt. Nur Monkey Island (alle Teile) ^^

Kommentar

Lädt...
            X