Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tropico2 oder roller coaster tycoon3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tropico2 oder roller coaster tycoon3

was würdet ihr mir empfelen sollte ich mir tropico2 kaufen oder sollt ich warten und mir dan roller coaster tycoon3 kaufen?

Ist Geschmackssache, ich würde zum Beispiel RCT3 vorziehen, obwohl es IMHO noch etwas dauern wird, bis es rauskommt (oder ich hab einfach die News verpasst )

In Tropico geht es eben um Staatspolitik und man hat mehr verschiedene Aufgabenbereiche zu managen, als in RCT. In RCT kann man aber seine eigenen Achterbahnen designen, was ziemlich viel Spass macht

Meine Empfehlung: Wenn du beide schon kennst, dann nimm das, was dir am besten gefällt
    Wenn du sie noch nicht kennst: Kauf dir jeweils den ersten Teil (der kostet bei beiden nicht mehr viel) und entscheide dich dann
    ...and he's off.

Kommentar

ich hab rct 1-2 und der erste ist gut nur der zeite nicht

aber ich hab nen freund der kann mir tropico2 doch borgen

Kommentar

Also ich hab früher sehr viel RCT gespielt und kann dir das desshalb auch nur wärmstens empfehlen

Kommentar

ja ich werds mir glaub ich eh kaufen
          weiß jetzt wer wann das raus kommt?

Kommentar

Ich denke, dass das noch einige Zeit dauern wird, AFAIK is das nocht nicht mal in Entwicklung (oder zumindest in einem so frühen Status, dass es noch nicht mal angekündigt ist)
            ...and he's off.

Kommentar

Kauf dir RCT2, das gibt es glaube ich schon relative günstig + Addon.
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

allso wenn du wuselfaktor haben willst dann nimm doch einfach mal tropico 2 und wenn du den ultimativen wuselfaktor haben willst nimm rct3 da die ersten beiden ja mal kult sind aber leider net in 3d hoffe ja mal das ändert man im 3ten teil

Kommentar

Es gibt mittlerweile glaub ich schon 2 Addons für RCT 2 und wie Stoned schon gesagt hat, RTC 3 ist noch nichtmal angekündigt!
                  Also, kauf dir RTC 2 + Addons und habe eine Menge Spaß

Kommentar

RCT ist geil!!
                    Hab den ersten und den zweiten Plus "Wacky Worlds" Add-on!!
                    RCT3 würde ich mir auf jedenfall holen!!

Tropico habe ich nur einmal gespielt...
                    weiss nicht... ich finds langweilig...

Kommentar

Lädt...
                    X