Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, von der USK:
Wenn ein Spiel von der USK beispielsweise eine 'ab 16' Freigabe bekommt, dann darf es, meines Wissens nach, nicht mehr indiziert werden.
Original von Stoned Warrior
@Dark Lord: Nur weil Leuten ein bestimmtes Spiel, das den Wert nicht so sehr auf die Story legt, zusagt, heisst das nicht, dass die Leute dumm sind.
Ich behaupte mal eher, dass du das Gegenteil bewiesen hast, indem du uns deinen eingeschränkten Horizont demonstriert hast...
für solche Momente braucht man eigentlich einen extra großen dito smilie
ich erwarte mir von doom III mehr - allein schon weil mein soundsystem dann endlich mal (in einem spiel) auf ihre kosten kommt
Ich Freu mich eigentlich auf beide obwohl ich Doom III nich kaufen werde weils n bissl zu gruselig is Aba laut neuesten gerüchten soll HL2 ja ne kack grafik haben(ca. so wie HL1) Aba trotzdem freu ich mich auf beide
Wenn du Videos oder Screens von HL2 gesehn hast, dann müsstes doch wissen, des die Grafik um einiges besser is als bei HL1. Was sin des für seltsame Gerüchte?
@Deadeye: Wenn HL2 ne schlechte Grafik hätte, dann hätten sich nicht schon mehrere Entwicklerfirmen die Enginge lizenzieren lassen...
Zu HL2 und Gerüchten:
Bevor ich nicht nen Test in der PCG lese, in dem sich die Gerüchte bestätigen glaub ich nichts!
So wie das Gerücht, dass alles gesciptet ist. Wenn das so wäre, dann hätte Valve nicht vorher so groß die tolle KI angekündigt, denn bei den Tests wird sich ja rausstellen, was Sache ist. Und wenn sie da gelogen hätten, hätte das einen ziemlich negativen Einfluss auf die Wertung
Original von Stoned Warrior
@Dark Lord: Nur weil Leuten ein bestimmtes Spiel, das den Wert nicht so sehr auf die Story legt, zusagt, heisst das nicht, dass die Leute dumm sind.
Ich behaupte mal eher, dass du das Gegenteil bewiesen hast, indem du uns deinen eingeschränkten Horizont demonstriert hast...
Nimms nicht gleich persönlich ,wenn ich meine unzensierte Meinung schreibe.Was kann ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst.
Die Frage war "Worauf freut ihr euch am meisten bzw. findet ihr am besten?" diese habe ich beantwortet und auch gleich den grund für die Aussage geschrieben.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
@Dark Lord: Wenn du schreibst, dass der, der sich "den Scheiss" kauft, "echt nix in der Birne" hat, dann fühl ich mich angesprochen, weil ich mir das Spiel kauf!
Aber du hast deine Meinung, was mein, bzw. unser (also alle Doom III-Käufer) geistiges Niveau angeht und ich hab meine Meinung, was dein geistiges Niveau angeht, also lohnt es sich nicht, noch weiter zu diskutieren...
Ich glaubs ja auch das HL2 ne fette grafik haben wird sonst würde es sich ja nicht (oda fast nicht) verkaufen und somit würde valve ein so riesen verlust erleiden das .... naja Ich bin halt nach gerüchten gegangen. Wir werden sehen es dauert zwar nochn bissl aba was solls
Also wenn die HL2 nicht noch vor den ofiziellen 4.Quartal 2004 rausbringen könnte ich mir vorstellen,das das Game ganz schnell aus den Most Wamted Charts verschwindet.Ich mein ein paar Monate sind Ok,aber so lange!
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar