Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2 nun Offiziell [war nur fake] :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starcraft 2 nun Offiziell [war nur fake] :/

    Endlich ist es Offiziell, ein Starcraft 2 wird auf jeden fall erscheinen. Dies hat vor wenigen minuten Blizzard angekündigt. Es soll zwar erst im 3ten Quartal 2005 erscheinen aber egal. ICh freue mich schon drauf

    Was sagt ihr dazu ? freut ihr euch schon ?

    Zu denn News geht es hier: klick
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist


  • #2
    Endlich mal wieder ne gute Nachricht ich freu mich schon drauf.

    Kommentar


    • #3
      Jeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Sooooo lang ist die Wartezeit ja nicht, wenn man sich überlegt, wie lang man zwischen Star Wars: Episode 1 und Episode 2 hat warten müssen...

      Und bis dahin hat man noch genug zu spielen, z.B. Doom 3, HL2, Far Cry, Battle for Middle-Earth, Far Cry, Sacred...



      Edit: So eine Scheisse!!! Das war/ist ein Fake!
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        man, ich hasse sowas!

        Kommentar


        • #5
          Wo stand das auf Blizzard.de das es erscheinen soll oder irgend eine billig seite ?
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • #6
            Der Newsposter von www.broodwar.de hatte es, glaub ich, von ner Site, die in der Aufmachung dem Battle.net ziemlich ähnelt (war wohl ne Verwechslung)

            Also warten wir noch, bis Blizzard es wirklich ankündigt...
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              Jo, dass kann man auch bei dennen im Forum lesen. Da hat einer, sozusagen die Seite nachgebastelt oder geklaut und hatte sogar die selbe URL.

              Das ist die Seite die unter der Battle.net Adresse zu diesem Zeitpunkt erreichbar war: klick
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

              Kommentar


              • #8
                was es alles gibt denk aber auch so wird ein Starcraft 2 irgendwan angekündigt , nur ist eben die frage wan
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • #9
                  naja ich weis nicht, ich würd mich glaub mit StarCraft 2 eh nicht so richtig anfreunden können :/

                  Und da es eh nur fake war, spiel ich halt wieder Broodwar...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X