Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zur Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SuM, CS/HL2, WC3 & Tetris:P

Kommentar

WoW !!!!

Kommentar

Jedi Knight III
        Trackmania
        Soldat
        NFS:U 2 (mit der zeit laaaaaaaaangweillig einser war eigenlich besser...)

Kommentar

Spellforce - Shadow of the Phönix
          Flat Out

und mindestens alle 2 wochen SuM im LAN... deshalb an alle mapper >> wir brauchen kartennachschub!! möglichst mir KI

Kommentar

Warcraft 3 TFT mit CryorDie im Team wer ihn noch kennt der wird ihn in diesem game lieben :P

Nebenher noch diverse Browser games
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

C&C ZeroHour, Call of Duty tja und das wars erstmal bis auf SuM natürlich
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich benutze gerade wieder meinen ET-Skill Sonst natürlich SuM, CSS, WoW

Kommentar

nachdem WoW beta zu ende ist:

für die nächsten 5 tage zumindest > back to SuM ;D

Kommentar

scheiße hab keine ahung was ich nu zocken soll nachdem wow zu ende is is halt alles irgentwie zu langweilig
                    naja ich versuch mal wieder bfme aber wenn das nat prob immer noch da is hab ich kine ahung was ich zocken soll
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

isch wollt eigentlich mit Chronicles of Riddick anfangen, aber bei mir läuft es nicht......bekomm immer ne Fehlermeldung, die den Entwicklern auch bekannt ist, die wissen aber nix dagegen X(

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich zock nur SuM, seit dem tag als es raus ist.
                        Ein bisschen zwischendurch die SWAT4-Beta gespielt, aber seit 2 Wochen wieder nur noch SuM.

Schon eigenartig, kein Strategie-Spiel seit C&C3 hat mich solange in seinem Bann, und es ist das erste strategiespiel, was ich angenehm im MP spielen kann (andere habe ich immer nur ein paar Matches gespielt, denn ich war immer zu aufgeregt um aus Spass zu spielen)

Kommentar

Seit 2 wochen spiele auch nur SuM, verliere aber leider von tag zu tag mehr die lust an dem game wegen der ganzen probleme mit disconnectern, nat problem und die ladder zählt nicht mehr mit seit freitag.Jetzt brauch keiner kommen von wegen shit stats, es macht mir halt spass mich nach und nach in der ladder nach oben zu spielen und wenn ich ehrlich gewinne möchte ich auch den win in meinen stats haben.

Kommentar

Original von Sovietstrike
                            Ich zock nur SuM, seit dem tag als es raus ist.
                            Ein bisschen zwischendurch die SWAT4-Beta gespielt, aber seit 2 Wochen wieder nur noch SuM.

Schon eigenartig, kein Strategie-Spiel seit C&C3 hat mich solange in seinem Bann, und es ist das erste strategiespiel, was ich angenehm im MP spielen kann (andere habe ich immer nur ein paar Matches gespielt, denn ich war immer zu aufgeregt um aus Spass zu spielen)
                            Beta?? Welche Beta?? Oder meinst du die MPDemo?

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich spiele eigentlich am Liebsten Strategie-Spiele. Sietdem ich SuM habe natürlich fast nur noch SuM, sonst noch Rückkehr des Königs und Need for Speed Underground 2. Aber im Moment nur SUM, muss erst noch alle neue Karten ausprobieren.... :]

Kommentar

seit gestern wieder sudden strike

Kommentar

Lädt...
                                X