Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips&Tricks Thread(no cheats)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tips&Tricks Thread(no cheats)

Ich finde das so ein Thread hier fehlt,wo Leute halt ihr Porbs in games diskutieren können.
    Und ich sorg schon gleich für Gesprächsstoff.
    Wo/wie komm im 1.Teil 1.Kapitel in Max Payne 2 ins Gebäude?
    Ich kann da nur draußen rumlaifen und wenn ich diese "Schalter"drücke kommt nur ne piepser.

PS:Hoffe das gabs noch nicht.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

@Dark Lord: Ich glaube, dass du an dem Spiel nicht besonders viel Freude haben wirst, wenn du da schon hängst...

Aber zu deiner Frage: Man kann hintenrum ins Haus kommen. Einfach dem schmalen durchgang zwischen Mauer und Gebäude folgen, so kommt man rein
    ...and he's off.

Kommentar

im 1.Kapitel im 1.Teil ??? OMFG.... naja, jedem das seine

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

er ist einfach viel zu ungeduldig, was er auch schon in diversen threads gezeigt hat

Kommentar

Aber wenn man wirklich am verzweifeln ist würde ich auch fragen!
          Denn fragen schadet nicht und ist besser als cheaten
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich Henge zur Zeit bei CD 3 von FF VIII in Esthar wo ich mir jetz schon die Raknerok geholt habe und schon im Hexenmausoleum gewesen war .Und jetz soll ich den Esthar Präsidenten finden wobei ich schon weiß wo er ist nur behindern mich zwei Soldaten davor noch die vor der Tür zum Raum wo sich der Präsident befindet stehen und mich eben nicht durchlassen :/

Könnt ihr mir helfen wie ich weiter komme
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Da es zu Lange her ist als ich das letzte mal FF8 gezockt habe, hab ich mal das aus der Kompletlösung:

Esthars Präsident:

Mittlerweile sollten Sie im Besitz aller koppelbaren G.F.s sein. Sie können sich nun noch einigen anderen Secrets zuwenden. Von Vorteil ist es, nun die Secrets abzuschließen, die sich (teilweise) innerhalb von Orten abspielen, da sie im späteren Spielverlauf leider nicht mehr die Gelegenheit bekommen werden, diese nochmals zu besuchen.

Fliegen Sie nun wieder zurück nach Esthar. In der Stadt angekommen, fällt Ihnen auf, daß in der Stadt nun ebenfalls Monster auf Sie warten. Sie können nun diese Gelegenheit nutzen, um Rinoa und sich noch ein wenig aufzustufen.

Betreten Sie den Präsidentenpalast. Die vier Wachen werden Sie ungehindert passieren lassen. Mit dem Aufzug gelangen Sie in den ersten Stock und laufen weiter Richtung untere Szene. Im nächsten Abschnitt laufen Sie nach links und gelangen so in einen Raum, der Ihnen bis dato verschlossen blieb.
              Sie treffen nun zum ersten mal auf den neuen Präsidenten von Esthar. Zu ihrer Überraschung ist Ihnen der Präsident vertraut. Es handelt sich um niemand anderen als Laguna Loire...

Sprechen Sie mit dem Präsidenten und allen anderen Anwesenden im Raum. Prof. Odyne wird Ihnen im Lauf des Gespräches einiges über Artemisia erzählen. Ihnen und ihrem Trupp wird nun die Bürde auferlegt, diese bösartige Hexe zu stellen und unschädlich zu machen. Auch auf die Gefahr hin, sich selbst ewig im Strom der Zeit zu verlieren, nehmen Sie natürlich an.
              Viel spass damit
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

*lol* Leute wenn ihr es so wollte dann könnt ihr doch gleich bei ner Suchmaschine Komplettlösung eingeben

Hmm naja ich kenn das Game nichtmal!

Oder meint ihr 13?

JIPIIII 500 BEITRAG
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hab sie mir ja schon durchgelesen aber irgendwo hab ich etwas vergessen.....glaub ich fang balt nochmal von neu an mit Lösung bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin und das wo ich vergessen hatte diesmal mit Lösung nicht zu übersehn

@ Ilu nehm mal wiedein Ava

Kommentar

Ja, aber wenn IcemanGT nach einer Kompletlösung suchen würde müsste er ja erstmal alles durchlesen bis er die stelle gefunden hat. Und da kann es ja passieren das er mehr liest und so mehr weiss das es dann Langweilig wird.

ps. Schlagt mich mal einer für den Scheiss was ich da schreibe ?
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

gerne

Kommentar

Original von IcemanGT
                        Hab sie mir ja schon durchgelesen aber irgendwo hab ich etwas vergessen.....glaub ich fang balt nochmal von neu an mit Lösung bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin und das wo ich vergessen hatte diesmal mit Lösung nicht zu übersehn

@ Ilu nehm mal wiedein Ava

THX, hab des garnimmer gefunden aber jetzt wieder b2t

edit: hmm, Iceman ich kann dir keine PM schicken:

Benutzer "IcemanGT" möchte keine privaten Nachrichten empfangen.
                        Aber egal, hier die Nr. 210741450

Kommentar

Jo danke sieht doch schon besser aus ILu

Hab jez ein neus spiel erstellt in FF 8 auf einen weiteren versuch

@ ILu hasde alle GF's gehabt inff8 ode hasde es durch gezockt

Kommentar

Also beim Ersten mal Durchzocken hatte ich nicht alles. Da haben mir "Doomtrain, Eden, Boko" und glaube ich noch einer gefehlt. Aber beim Zweiten mal hab ich mit Kompletlösung durchgezockt und dort hatte ich dann natürlich alles

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              @Dark Lord: Ich glaube, dass du an dem Spiel nicht besonders viel Freude haben wirst, wenn du da schon hängst...

Aber zu deiner Frage: Man kann hintenrum ins Haus kommen. Einfach dem schmalen durchgang zwischen Mauer und Gebäude folgen, so kommt man rein

sr,aber ich hätte schwören können das der dicht war.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                              X