Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab gerade was cooles bei Gamespy.com gelesen es wird nemlich das beste game allerzeiten dort gevotet wie zum bsp : C&C , Diablo,FF,AOE......und einige mehr also Votet mit
Na da scheint sich jemand ja ziemlich sicher zu sein das in Zukunft keine guten Games mehr rauskommen.
Ich glaub du hast aber auch ein bisschen was falsch verstanden.
Dor wird im Moment abgestimmt, welche Games überhaupt in die Hauptrunde kommen. Danach werden die games RAUSgevotet, bis am Ende nurnoch 1 Game übrig ist, das ist dann der Gewinner...
Schwachsinn, die ganzen Deppen im Netz zocken doch eh nur Counterstrike und Generals, da is ja sowas von klar wer schonmal mit in die Runde kommt.
meint ich doch aber trozem wirds bestimmt Intressant was das beste game dort gewählt wird.Könnte mir aber auch denken das es das scheiß CS wird bin ja in der hoffnung das es Diablo werden könnte
Ja eben CS und C&C Generals werden oft gezoggt und dich denke die könntren das auch packen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich hab mal die bisherigen Polls durchgemacht und frag mich jetzt, was wohl das Durchschnittsalter der Teilnehmer ist.
Wirkliche Klassiker liegen total hinten, (wahrscheinlich, weil sie die Pollteilnehmer noch gar nicht gezockt haben ) während die neueren Games das Rennen machen.
Als Beispiel:
Bestes C&C-Game:
1. Alarmstufe Rot (mit deutlichem Abstand, was auch gut so ist!)
2. Generals (obwohl es kein 'richtiges' C&C ist)
3. Alarmstufe Rot 2 (eigentlich ein gutes Spiel...)
4. Tiberian Dawn (...aber C&C1 ist 1000x besser, schon allein was die Story angeht, aber es war auch an der Mitbegründung des ganzen Genres beteiligt)
5. Tiberian Sun (mit ganz wenigen Stimmen, obwohl es imho AR2 um Längen schlägt)
6. Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (warum wird das überhaupt als Spiel mit aufgenommen? Firestorm und Zero Hour sind ja auch nicht dabei...)
Ein weiteres Beispiel, das mir gerade einfällt, wie ich Pokémon lese:
Mario 64 ist auf dem 2. Platz hinter Mario Bros. 3
Die sollten alle mal vorher hintereinander die ganzen Mario-Spiele zocken, dann sehen sie, dass das 64er im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich mies ist!
Aber wie geasgt: Gamespy
Wenn die Vorrunden gelaufen sind und die Final"teilnehmer" feststehen, dann mach ich mal ne Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten, dann werden wir ja sehen, inwieweit sich die Ergebnisse unterscheiden
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung nach welchen kriterien die ihre Auswahl getroffen haben wollen. Klasse, Pokemon, Ultima.... hallo?! DAoC, Max Payne (2), GTA2, Starcraft, Pong, Ground Control, Unreal Tournament, Age of Empire, Mechwarrior Series, Unreal (2), Dead or Alive, Serious Sam, Extreme G2, Aquanox (2), Donkey Kong Series, Star Fox, Tekken Series, Wipeout, Earth, Creatures, Panzers, PacMan, Halo, Machines..... und, und, und. Alles Titel die ich, wie hoffentlich jeder andere auch, zu Hause hab, DA FEHLT JA ALLES WAS NUR ANNÄHRERND KULTSTATUS HAT!
Mein Gott, entweder Gamespy nimmt Praktikanten die sowas verzapfen oder die Verantwortlichen haben die Nacht davor versucht den Weltrekord im Biertrinken zu brechen, 2 Stunden schlaf nachzuholen und dann die 30 Minuten bis zur Arbeit nochmal einen Versuch zu wagen!
Is ja grauenhaft.....Castlevania..... wer zum teufel spielt noch Castlevania?! Perfect Dark, das Gammelspiel schlechthin..... üärgs, ich glaub die haben wieder zu viele Freunde gehabt in letzter Zeit....
... So kann man das auch sehen!.....
Aber einige Games sind zwar wirklich alt aber lustig
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar