Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wie ist der MP?
    Kann der wenigstens was?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Navis
      Achja, was den Multiplayer angeht, mit dem haben sie während der Entwicklung bereits aufgehört... zumindest kommt er so rüber.
      kk ?

Kommentar

geh heulen navis -.-

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
          Original von Navis
          Achja, was den Multiplayer angeht, mit dem haben sie während der Entwicklung bereits aufgehört... zumindest kommt er so rüber.
          kk ?
          Achso, war zu faul alles zu lesen, thx

Kommentar

Original von Navis
            Ich versuch' auf jeden Fall es umzutauschen, davon abgesehen bin ich jetzt in Mission15 von 18,

DAS SPIEL IST SO SCHLECHT, DAS KÖNNTE GLATT VON EA KOMMEN!

Hier findet ihr einen kompletten Test mit Wertung: http://www.pcaction.de/?menu=030101&...icle_id=284740

64% bekam das Spiel. Das nächste mal Informierste dich besser, bevor du ein Spiel kaufst!

Kommentar

64% nur...

dann lohnt sich der DL für die Demo net.
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Das ist aber eine sehr Schöne Beschreibung der KI
                Dumpfbacken vortreten!
                Das klingt bisher doch alles richtig schön und in den ersten Spielminuten waren wir auch noch guter Dinge. Doch der positive Ersteindruck verschlechterte sich quasi stündlich. Beginnen wir beim wichtigsten Aspekt eines teambasierten Shooters: der KI des Teams. Es wundert uns nicht, dass die Erde von Aliens überrannt wurde, wenn die U.S.C nur Hirntote beschäftigt. Zwar reagieren Ihre Kameraden zackig auf Ihre Befehle, doch auf sich alleine gestellt begehen sie schneller Selbstmord als Mitglieder der Moon-Sekte. So spazieren die Buben gerne mal durch tiefe Gewässer, weil das wohl schneller gehen soll als außen herumzulaufen. Doch was passiert, wenn eine Person in dicker Rüstung und Bewaffnung einfach in ein mehrere Meter tiefes Wasserloch watet - noch dazu ohne Atemgerät? Tod durch Ertrinken! Und wenn Ihre Teammitglieder dauernd absaufen, nervt das nach einer Weile. Dass die Eumel hin und wieder an Felsen und anderen Objekten hängen bleiben, ist auch nicht so lustig. Apropos lustig: Wenn Ihre KI-Kumpanen ein Panzer-MG bedienen, das keine Munition mehr hat, wird´s haarsträubend. Die Gen-Mongos schnallen nämlich nichts, betätigen weiter den Abzug und außer dauernden Klickgeräuschen tut sich nix. Unser Tipp: Stellen Sie die Deppen einfach irgendwo sicher ab, um bei Bedarf selber in deren Rolle zu schlüpfen. Per einfachen Tastendruck wechseln Sie nämlich jederzeit zwischen den einzelnen Mitgliedern und steuern diese. Die Gegner-KI ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei. In Feuergefechten ballern die Fußsoldaten der Breed relativ zielsicher oder rollen munter hin und her, um Ihren Schüssen auszuweichen. Viel mehr Verhaltensweisen legen die Aliens aber nicht an den Tag. Okay, manchmal stehen die Blechheinis auch nur rum und tun gar nix.

Kommentar

Lol, nur Hirntote beschäftigt

Das ist cool.

Man, ich habe von Breed echt mehr erwartet

Kommentar

Original von Offroader
                    64% bekam das Spiel. Das nächste mal Informierste dich besser, bevor du ein Spiel kaufst!
                    Aber echt... hey, bei deiner KI-Beschreibung ham die aber ordentlich was vergessen, das die Trottel sich und das komplette Team regelmäßg selbst in die Luft jagen ist denen Wohl entgangen, gib denen um Gottes Willen keinen Raketenwerfer in die Hand! Sobald sie dann nämlich Schaden nehmen schauen sie zielsicher auf den Boden vor sich und drücken ab... Panzersnipen funktioniert übrigens aucnicht so gut wie man sich das manchmal vorstellt und Granaten werden aus Prinzip nur in den Hinterkopf des vorstürmenden Spielers katapultiert...

Zurückgeben is nich, eben ausprobiert, nach einer halbstündigen Diskussion mit dem Ladenmanager wollte der mir was vonwegen Geschäftsbedingungen aufschatzen und ich soll mich nich so anstellen und bla, bla bla... er hat den nicht funktionierenden Multiplayermodus in Verbindung mit meiner "Unfähigkeit" gebracht, hättst ma gucken sollen wie blöd der geschaut hat als ich ihm wortlos meine Busdauerfahrkarte hingehalten hab und auf mein Geburtsdatum und anschließend auf die Altersbeschränkung zeigte, dann hat er sich diverse Kommentare über Unfähigkeit von Ladenpersonal anhören müssen und ich hab das Spiel wieder eingepackt und bin ausm Laden raus... naja fast, kommt doch so ne Informations-Tussie daher und meint mich anlallen zu müssen vonwegen ich soll meinen Rucksack aufmachen usw... 5 Minuten, einen nicht geöffneten Rucksack, einen ziemlich miesgelaunten Ladenmanager und eine, über Gamer und deren Meinung über Ladenkontrollen und das "Jugenschutzgesetz", aufgeklärte Informations-Mitarbeiterin greif ich nochmal demonstrativ in den Papp-Aufsteller am Ladensausgang und nehm mir wieder 15 Pizzaschneider (aka AOL-CDs) mit...

So mit dem Laden bin ich fertig, mit CDV nochnicht ganz.

Das Game jedenfalls geht relativ bald auf Ebay wieder weg, zusammen mit einem anderen Spiel namens "Firewarrior" (das ich aber geschenkt bekommen hab), vielleicht leg' ich noch die aktuelle Gamestar Ab18 drauf und dann findet sich garantiert wieder jemand in meinem Alter mit zuviel Geld....

Kommentar

Wenn man sich mal überlegt das CDV den Sitz in Karlsruhe, nur ein paar MEter weg von mir hat.

Aber kein Wunder warum die Firma so tief in der Kriese steckt ^^

Kommentar

CDV macht jedoch ziemlich gute Spiele.

Sudden Strike, Blitzkrieg, No Mans Land usw. sind alles fette Games.
                        Ich hoffe, das Codename Panzers wenigstens so gut wird wie Blitzkrieg

Kommentar

Original von Navis
                          naja fast, kommt doch so ne Informations-Tussie daher und meint mich anlallen zu müssen vonwegen ich soll meinen Rucksack aufmachen usw...
                          LOL also ich wär in deiner Situation spätestens jetzt _extrem_ ausgerastet

Original von Navis
                          greif ich nochmal demonstrativ in den Papp-Aufsteller am Ladensausgang und nehm mir wieder 15 Pizzaschneider (aka AOL-CDs) mit...

das mit dem umtauschen war wohl doch net so die bomben idee

Kommentar

@Navis: Vielleicht hilft dir DAS weiter

Kommentar

Original von Navis

[...] aufgeklärte Informations-Mitarbeiterin greif ich nochmal demonstrativ in den Papp-Aufsteller am Ladensausgang und nehm mir wieder 15 Pizzaschneider (aka AOL-CDs) mit...

[...]....
                              nur 15??
                              ich pack mir immer alle taschen voll
                              die teile kann man für alles benutzen!!

Kommentar

Des game hat bei der Gamestar 70% bekommt und soll nen Mega abklatsch zu Halo sein also 70% das ist schon mager
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X