Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WCG 2005 in Deutschland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WCG 2005 in Deutschland?

Vieleicht hams ja einige schon gehört, dann die WCG 2005 eventuell in Deutschland stattfindet (Deutschland, singapur und Taiwan sind die Favoriten)
    Also ich find die vorstellung geil
    was meint ihr?

Hm? Was ist denn das?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Na die WorldCyberGames (www.worldcybergames.com)

Ist eines der fettesten e-Sport events überhaupt, letztes jahr warn die in Korea, dieses im USA und 2005 vllt in deutschland. wers noch nicht gesehn hat geht mal auf die page, und gibt sich ein paar bilder

Kommentar

Es wäre für die Szene in Deutschland schon gut, allerdings ist es mir persönlich ziemlich egal...
        ...and he's off.

Kommentar

Achso, das ist es.
          Mir ist es auch ziemlich egal, aber ein Blick lohnt sich bestimmt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

das wäre auf jeden fall sehr geil, würde sich echt gut auf die ganze videospielbranche in deutschland auswirken

Kommentar

öhm...
              Ich weiss jetzt zwar nicht so genau was das ist, aber... egal...

mir isses so ziemlich egal...
              Und grossen einfluss auf den spielemarkt wird es wohl nicht haben...
              Weils kaum jemand kennt

Kommentar

Original von C4-s.
                öhm...
                Ich weiss jetzt zwar nicht so genau was das ist, aber... egal...

mir isses so ziemlich egal...
                Und grossen einfluss auf den spielemarkt wird es wohl nicht haben...
                Weils kaum jemand kennt
                Ja Normale Menschen kennen das nicht. Aber leute die z.b UT, CS, CCG, WC3 zocken kennen das auf jeden fall.

ICh fände es geil wenn es in Deutschland ist. Aber naja, das Meiste gewinnt eh wieder SK
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von iLu
                  Ja Normale Menschen kennen das nicht. Aber leute die z.b UT, CS, CCG, WC3 zocken kennen das auf jeden fall.

ICh fände es geil wenn es in Deutschland ist. Aber naja, das Meiste gewinnt eh wieder SK
                  Was? normale Menschen, die nicht erst seit einer woche online zocken müssen des kennen. :

Und sk hat letztesmal nicht so besonders viel gewonnen. pG war um einiges erfolgreicher. Und es soll auch keine einfluss auf den SpieleMARKT haben, sonden eher auf die gesamt e-Sports/Gaming szene in deutschland.

Kommentar

Najo, SK hat den 1. platz in CS bei der WCG gemacht. Und ob die sich noch anstrengen glaube ich nicht so viel Geld wie die schon verdient haben.
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

pG war erster in Age of Mytologie, erster in fifa, und zweiter in Broodwar. und wc3 warn sie auch ganz gut.

Kommentar

Original von Kalash
                        Original von iLu

Was? normale Menschen, die nicht erst seit einer woche online zocken müssen des kennen. :

Und sk hat letztesmal nicht so besonders viel gewonnen. pG war um einiges erfolgreicher. Und es soll auch keine einfluss auf den SpieleMARKT haben, sonden eher auf die gesamt e-Sports/Gaming szene in deutschland.
                        Boha das wäre GENIAL Wc3 Finals und die besten Zocker alle in Deutschland das wäre mega geil wen die World Champions in SC,Wc3,Fifa...alle bei unds auf dem so ziemlich größten Event sein würden bei unds einfach nur geil

Letztes Jahr bei Den WCG wurden zwei deutsche in Fifa 2003 in 1on1 auf den WCG 1&2 und im 2on2 sind sie auch die besen gewesen sind zusammen auch dort auf Platz 1. gestanden glaub des waren Zwillinge hießen glaub ich Hero und Styla .Mal hoffen das ssie die nächsten jahren auch die WCG gewinnen des wäre fett.Aber noch besser wäre wen wir in Wc 3 die WoG gewinnen würden Mtw oder pg
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Kalash
                          pG war erster in Age of Mytologie, erster in fifa, und zweiter in Broodwar. und wc3 warn sie auch ganz gut.
                          Trozdem ist SK der beste Clan der Welt und hat bei den WCG 2003, auch wenn sie nicht überall gewonnen haben mehr Geld verdient weil es für CS einfach mehr gibt

Aber jetzt auch egal

Kommentar

Naja in wc3 ist Sk German net der beste Clan da ist zur zeit noch 4k und Mtw und noch ein zwei andere clan besser
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Najo, die deutschen Squads von SK sind nicht der über Hammer aber die aus Schweden und Korea ... puuuhhh

Kommentar

Lädt...
                              X