Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WCG 2005 in Deutschland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wäre eigentlich mal geil...
    Einen Pc-games sender...
    Wo den ganzen Tag nur gezockt wird.
    Von 1-2 GTa, von 2-4 Generals , von 4-5CS odersowas...

aber auf live hab ich keinen bock...
    so Picknickstühle die die da haben sind nix... dann lieber später im netz das review reinziehen

Kommentar

auf giga kam gestern 2h starcraft mit iv.goody. aber war net des wahre. Die von giga ham halt keine ahnung von den spielen. so halb kacknoobys.

das konzept ist gut, aber die moderatoren sollten sich mal ein bischen ahnung kaufen

Kommentar

@Kalash: Man sollte jeweils einen der besten Clans/Spieler eines Genres zum Moderator machen, dann würde das auch aufgehen

z.B. für Action: einen CS-, einen Q3/UT- und einen BF-Spieler
        für RTS: einen BW-, einen CnC- und einen Aufbau Startegie-Spieler
        für RPG: einen D&D-, einen LoD- und einen Gothic-Spieler
        ...and he's off.

Kommentar

jo irgendso was sollte man machen. ich lgaub ich deshalb gestern zum ersten mal giga gekuckt. und naja es hat sich nicht gelohnt.

http://forum.ingame.de/broodwar/show...threadid=60548

da sieht man was die meisten bwler davon halten

Kommentar

Ich hatte mal so ein Stream von einem Koreanischen Sender da wurden den ganzen Tag Liga Matches gezeigt. Zwar so gut wie nur von WC3, SC.BW aber in den Spielen gehen die Koreaner am Meisten ab. Aber bei dennen ist das krank. Die wo zocken sitzen sich gegenüber am Tisch und dann is da noch ein Puplikum was immer jubelt mit Plakaten etc.

Wenn ich die IP wieder finde poste ich sie mal.
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Die Koreaner sind echt krank, was E-Sports angeht!
              Diese Spiele, die gefeiert werden, wie bei uns nur Länderspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft (wenn sie im WM-Finale stehen), die Kommentatoren, die teilweise schneller reden, als mancher Rapper (und die ich gern mal verstehen würde...)
              ...and he's off.

Kommentar

jo ist teilweise echt krank (auch wenn krank nicht gleich schlecht ist) Aber ich muss sagen, mich würd das mehr reizen als fussball zu kucken (wobei ich fussball eh nicht mag)

Kommentar

@ c4's noch nie was von Gamesport gehört ? ist eine art Radio sender die bringen musik live und kommentieren/moderieren auch live games von CS Wc3 etc echt fett ich sag nur Khaldor
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

jo wir ham von denen schon öfters nen shoutcast server gestellt bekommen wegen liveübertragung.

#musik.gaming wollen des jetzt in zukunft auch machen, aber wir sind noch am verhandel, weil wir keine von deren noob-castern haben wollen. sonst läufts wie bei giga.

Kommentar

Original von Kalash
                      jo ist teilweise echt krank (auch wenn krank nicht gleich schlecht ist) Aber ich muss sagen, mich würd das mehr reizen als fussball zu kucken (wobei ich fussball eh nicht mag)
                      Ich mag Fussball auch nicht so zum anschaun. Dachte schon ich bin der Einzigste
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

22 Volltrottel die EINEM ball hinterher rennen naja ich weis ja nicht, aber noraml ist das nich ^^

Wie soviele sportarten ist fussball eine die mindere inteligenz erfordert.

Kommentar

A propos Fußball:
                          Die Länder, die bei der PISA-Studie ziemlich schlecht abgeschnitten haben, sind Weltmeister (Brasilien) und Vizeweltmeister (Deutschland) geworden
                          Kommentar meines Kumpels: "Was bedeutet dann, dass die Frauen Weltmeister geworden sind?"

Es kommt drauf an, was ich mir lieber anschaue: Ein spannendes Fußballspiel ist mir zum Beispiel lieber, als ein Gen-Spiel, bei dem beide bunkern...
                          Wenn beide Spiele aber gut sind, dann schau ich mir lieber E-Sports an
                          ...and he's off.

Kommentar

Musst die Koreaner zuschaun. Da dauert ein spiel höchstens 20 min und das ist schon lange bei dennen. Die Rushen eigentlich immer und is auch besser als das Bunkern.

Kommentar

Es spielen ja nicht nur Koreaner und ausserdem war das nur als Beispiel gedacht
                              ...and he's off.

Kommentar

bunkern tun nur noobs. ich habe in meinem leben noch nie gegen eine Broodwar spieler gesielt der gebunkert hat.

Bunkern = verlieren. und so was wirst du bei der wcg niemals sehn.

Kommentar

Lädt...
                                X