Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kknd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo ilu lass mal sehn. ich kann mich schon gar nimmer errinnern wie des mal aussah. ich will mal wieder screens sehn *lechz*

Kommentar

Okay, hier habt ihr ein Link. Die Seite ist eigentlich ganz in Ordnung

Planet-kknd2
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

wow man. jetzt kommen die ganzen errinnerungen wieder hoch

ist mal sau lol. ich saug mir da mal irgendwo ne demo und zock des mal wieder

Kommentar

KKND "Krush Kill´n Destroy" einfach geil :-)
          Das war das erste Strategiespiel, was ich je hatte. Die Demo hatte ich aus irgendeinem Heft. Da wusste ich nie, wie man die Kampfmammuts bauen kann und hab die Funktion der Forschungsstätte nie verstanden (Ich war noch klein). Aber als ich es nach einem viertel Jahr Demo zoggen raus hatte, war bei meinem Bruder, der genauso geil drauf war, die Hölle los: "Wow, ein Riesenviech". Und der Mech oben im Bunker war der Hammer. Ich hatte auch eine Zeitlang nich gerafft, dass man Öltürme bauen kann und hab den Gegner immer mit dem Geld besiegt, das ich hatte. Ich hatte nix Peilung von Strategiespielen und Spielen überhaupt. Kknd 1 war aber besser als die 2. Die war schockierend bunt und die Roboter hatten komische Einheiten (--> Schnitter...)
          Und:
          Gibt es überhaupt Leute, die kein C&C mögen?
          Ja, ich.
          Ich hab C&C gehasst. Die grafik war meiner Meinung nach schlechter als bei kknd und die Atmosphäre war beschissen. Ein Kunmpel hattes dann auch auf PS. Das war sooo scheiße. Ich habs daher nie wirklich gespielt.
          Erst vor rund einem Jahr haben mir Kumpels C&C generals empfohlen und ich habs nur unwillig genommen. Aber: Es hat mir kurze Zeit drauf wahnsinnig gefallen, besonders, weil wir gleich von Anfang an nur Netzwerk gespielt haben. Die Missionen hab ich nie gemacht. Öde...

Kommentar

Ich hate es mal das war nicht schlecht das Spiel ich spiele es nur manchmal auf der PS mit mein Kumpel.

Kommentar

hey ... ich hab da ma ne frage gibts des spiel schon als freeware? ich habs au schon lang nich mehr gezockt und auch schon geschaut obs als freeware gibt aber hatte leider prech ... kann mir jemand sagen wo ich vielleicht des spiel bzw ne demo herbekomme?
              MFG Dark

Kommentar

Original von Dark
                hey ... ich hab da ma ne frage gibts des spiel schon als freeware? ich habs au schon lang nich mehr gezockt und auch schon geschaut obs als freeware gibt aber hatte leider prech ... kann mir jemand sagen wo ich vielleicht des spiel bzw ne demo herbekomme?
                MFG Dark
                nein, aber kuck mal in der 1€ pyramide beim mediamarkt ^^

hab aber letztens wo die demo gesaugt um wieder in das feeling reinzukommen.

Kommentar

Lädt...
                X