Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollercoaster Tycoon 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollercoaster Tycoon 3

Ich hab gerade auf www.pcgames.de die News gelesen: RCT3-Bilder

hier ist der Link zu den Bildern:
    http://www.pcgames.de/external/brows...=396743&page=1

Zum Spiel: Es ist komplett in 3D und es gibt eine Rollercoaster cam (Juhu!)
    ...and he's off.

endlich eine Rollercoaster cam

Und endlich ma 3D nur ich befürchte, dass dann die Übesicht verloren geht

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Endlich mal in 3D aber ich glaube auch das die Übersicht dann ein bischen verloren geht. Aber egal ich freu mich schon.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Sieht auf jedenfall schonmal geil aus

Kommentar

sieht sogar seeeeeeehr geil aus

Aber due gute alte übersicht wird sicher verloren gehen...
          Wird 'ne Zeit dauern bis man sich an die sicht gewöhnt hat...
          Aber die grafik (3D modele) ist schonmal nicht schlecht!!!
          wenn's im spiel wirklich so ist...

Aber das da endlich 'ne Rollercoaster Cam ist... Das allein ist ein grund den spiel nachzusabbern...

Kommentar

Ich denke mal nicht, dass die Übersicht verloren geht, denn man wird sich sicher alles von oben anschauen können, die Nahansicht ist mal wieder nur für tolle Screens da...
            ...and he's off.

Kommentar

ich glaub auch eher das die 3d ansicht nur für die cam eingesetzt wird und ansonsten die normale vogelperspecktiefe

Kommentar

ich denk mal die vogelperspektive wird auch in 3D sein... wäre ja schwachsinn wenn die die 3D ansicht nur für die Coastercam nehmen würden

ich denke mal die ansicht wird so wie in jedem 3D spiel.
                Das man drehen zommen usw. kann wie man will, von unten von oben, nahansicht fernansicht, alles selber einstellen kann.
                so kann man sich mal genauer angucken wie die leutz nach der achterbahnfahrt sich einen abreihern

Kommentar

So das erste Video zu RCT3 ist da. Habs mir auch gleich angeschaut und ich muss sagen "das Spiel wird geil !"

Hier noch die Download Links:
                  RCT3 - Real Player Version
                  RCT3 - Media Player Version
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

die links gehen nicht!!!

Kommentar

Bei mir gehen die.

Kommentar

aha??? jetzt gehens auch vorher hat er mir nur server nicht gefunden gesagt ??????

was soll das bitte für ne grakka brauchen das ist ja ur geil aber braucht sicher sehr gute grakkas

Kommentar

Sieht ja ganz geil aus

Aber wie Merkava, 'n bischen unverständlich, geschrieben hat, braucht man dafür bestimmt 'ne Dicke Grafikkarte...
                          Also (noch) nichts für mich

Kommentar

ICh glaube sogar das man da keine Dicke Graka brauch, sondern eher Dick viel RAM

Kommentar

Das sieht ja dann schon fast so aus wie bei ThemeParkWorld Ich fand das alte besser!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X