Prince of Persia für NES
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gaming-Quiz [Es geht weiter]
Einklappen
X
-
@-NighTmare- Prince of Persia für NES ist Richtig (SNES wäre auch richtig)
@francebunkerer du musst auch das System angeben z.b SNES und Edit ist eigentlich auch nicht erlaubt (siehe Regeln) Aber du hast mich gerade auf eine neue Idee gebracht. Das werde ich gleich in die Regeln Schreiben
Das nächste Bild kommt Morgen Mittag bzw. NachmittagiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
@iLu: Kannst du ev.sagen welche kürzel für die jeweiligen plattformen stehen?!
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
@iLu: Kannst du ev.sagen welche kürzel für die jeweiligen plattformen stehen?!
SNES = Super Nintendo Entertainment System
PSX = Play Station (1)
SEGA = Sega Mega Drive
GB= Gameboy
denke das waren alle für die alten games ^^
Kommentar
-
sind Dos games neu genug um sie zu nehmen ILu ?
Kommentar
-
Es ist eigentlich egal ob neu oder alt, nur wenn ich jetzt ganz neute Poste ist das viiieeeellll zu leicht. Also das was alles kommt ist das:
NES
SNES
GB/GBA
SEGA
PSX
N64
NeoGeo (evtl.)
Dos (mal schaun)
ps. GoGoGo Schumi1 Go
edit: Hier ist auch schon das nächste BildiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
-
hrhr ich war schneller und ausserdem ist es net der erste teil Unreal
Kommentar
-
@Unreal_Soldier - Richtig (2 Punkte)
@IcemanGT - fast richtig
So da das jetzt so schnell ging wird später nochmal ein Bild kommen (ca. 16-18 UHR)
edit: Doch das ist der erste Teil. Man sieht es zwar nicht sooo sehr aber diese Strecke (soll eine 8 sein) gibt es nicht im zweiten TeiliLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Ich protestiere ILu das ist der 2er im ersten teil gab es noch keine so rennen
*edit* obwohl ne sollte doch der 1er sein wegen der Grafik sorry mist schon das zweite mal so nahm vorbei des gibts doch ned
Kommentar
-
Ne lass hab mich geirrt sorry kamm mir wohl nur so vor weil ich immer nur die Runden bahnen gefahren bin wo man sich selbst putt fahren musst
Kommentar
Kommentar