Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the Green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legend of the Green Dragon

Legend of the Green Dragon ist ein Browser-RPG, das ohne irgendetwas zu installieren spielbar ist.
    Das Spielziel ist zum ersten, den grünen Drachen zu besiegen (ab Level 15 - hat man ihn besiegt, gehts auf nem höheren niveau von vorne los), und zum zweiten: je nachdem, ob man männlein oder weiblein ist, flirten, den Barden/die Kellnerin verführen, Mädels/Jungs angraben, später vielleicht heiraten.
    Es gibt viele verschiedene Waffen und Gegner, die lustig präsentiert werden, Tiere, die einen unterstützen, man kann Häuser bauen, mit den Toten reden und viel mehr. Es macht echt Spaß und ist immer wieder motivierend! Und es ist immer wieder lustig, wenn man einen besoffen trifft, denn dann wird im "Chat" automatisch verfremdet!
    Probiert es mal aus!

Link: Legend of the Green Dragon

Bei Fragen postet einfach hier

Das mt dem Träning raff ich ned so auf herausforder klicken gegen Mireraband und da steht immer wieder ich wurde besiegt was soll daran Träning sein ? oder bekomme ich so exp
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

nein, wenn du im wald genug trainiert hast, kannst du deinen Meister fordern und dann gibts ein Level-Up. XP und Gold sammelst du im Wald mit Etwas zum Bekämpfen suchen (gleichstarkte gegner), herumziehen (schwächere Gegner) und Nervenkitzel suchen (stärkere gegner).

Kommentar

Ey Leute! wenn ich mich anmelde, kann ich dann auch mein aussehen ändern? Und welchen namen soll ich nehemn?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

nenn dich doch "Fr0n7t4%!"

ps:
          ich bin tot, und kann keine seelen mehr quälen.
          was nun?

Kommentar

Wie habt ihr euch denn geannnt?
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Unreal_Soldier...
              ideenreich oder?

Kommentar

1. Bin ich mit www.gangwars.de und Sacred zur Zeit voll ausgelastet, was Spiele angeht und
                2. Ist das ein Spiel-> ins "Andere Games"
                ...and he's off.

Kommentar

es ist ein spiel

und aussehen gibt es in dem sinne nicht, es ist eher text-mäßig. Aber echt nett gemacht!

wenn man tot ist, macht das nix weiter. am nächsten tag bist du wiederbelebt.

Ich heiß Akerbos

Kommentar

-NighTmare- , wie sonst?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

LOL das fetzt ja aufs plumsklo gehn ROFL XD

Kommentar

Lädt...
                      X