Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell Pandorra Tomorrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich wollte ma pandorama kaufen, aber weiss net... lohnt es sich? für mich es ist längst zeit einen neuen spiel zu kaufen und überlege mal ob nächstes game Splinterama sein soll. tja, hab multiplayer demo gezoggt, alles war nur schwarz und komische 15 m drauf

    Kommentar


    • #17
      war ein fan des ersten teils aber bei pandora tomorrow hab ich nach der 2ten mission aufgehört

      kA worans liegt, vllt einfach zu wenig zeit, kb auf stealth games oda so

      Kommentar


      • #18
        Also meine Meinung ist "Wer den ersten Teil gut findert der wird auch den zweiten Teil gut finden"

        Aber ob das bei jedem so ist weiss ich net
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

        Kommentar


        • #19
          will eigentlich online zocken, habt ihr das online Mp gezoggt? wie wars?

          Kommentar


          • #20
            alsio ich spiele es seit neuem online, aber im online modus ist die steuerung total anders, weis jemand wie ich als SPION andere von hinten packe und sie erwürge, oder das genick breche, weil ich werde als Söldner immer erwürgt bzw mein genick wird gebrochen!

            Kommentar


            • #21
              hmmm... den problem hab ich auch :

              Kommentar


              • #22
                *wiederbeleb*
                Der MP ist nur in der Lan oder einen richtig guten und Clan sapssig.
                Ansonetn nervt es,das nie zusammen gearbeitet wird.
                Dafür blüht der MP im Netzwerkr richtig auf.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #23
                  das war die Information, die wir alle gebraucht haben. Das wußte hier echt noch niemand!

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von H0FFI3
                    das war die Information, die wir alle gebraucht haben. Das wußte hier echt noch niemand!

                    Ja und auf dein ein Kommentar haben alle nur gewartet.





                    Weiss jemand ob es einen Mod gibt,wo man dann mit mehr als 4 Leutz auf einer Map zocken kann. 6 würden schon reichen
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X