Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Dark Omen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warhammer Dark Omen

Wenn einer das Spiel kennen tut dann können wir uns da unterhalten.
    Es kenne nur 4 Leute die das kenn die sind bei uns aus denn Ort.
    Da wollte ich mal wissen ob es noch mehr Leute gibt die das ihr kennen.

Sacht mir nich wirklich was

Kommentar

Ich habe doch gesagt das kenn kaum einer es ist auch nicht mehr das neuste Spiel auf deer Welt im Handel kann man es nicht mehr kaufen.

Kommentar

Das is doch dieses Strategie Spiel wovon es jetzt auch ein Ehoshooter gibt. Habs aber nie wirklich gezockt finds erlich gesagt nicht so toll.
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

natürlich kenn ich das ich hab schon n vorgänger gespielt Warhammer in den Schlachten der Gehörnten Ratte un dazu spiel ich das ganze noch als Brettspiel

Kommentar

Glaub des hab ich mal kurtz aufm Pc gehabt habs aber recht fix wieder gelöscht weils net gerade Fun gemacht hat.Ich warte gerade auf das Warhammer 40k Strategie game mir fällt gerade nur nicht der Name ein aber hab die ersten Bilder aus der Gamestar gesehn und die warn wircklich geil und ist natürlich 100% in 3D *freu*
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das Game heisst Warhammer 40k Dawn Of War Iceman und nach den bilder in der gamestar wird es sicher geil

Hier auf der seite Gibs ein par shots wollt die bilder ned einfügen weil sie etwas gross sind

Klick mich

Kommentar

warhammer dark omen hab ich vor nen paar jahren auf playstation mal gezockt - aber ich fans net soo gut

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                  Das Game heisst Warhammer 40k Dawn Of War Iceman und nach den bilder in der gamestar wird es sicher geil

Hier auf der seite Gibs ein par shots wollt die bilder ned einfügen weil sie etwas gross sind

Klick mich
                  ja genau Warhammer Dawn of War st das erste Warhammer game auf das ich mich freue weil es Warhammer würdig aussieht
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich finde das spiel gut weil es Strategie ist. Aber es soll bald Warhammer Online raus kommen. Aber es lasst sich nur über Internet spielen

Kommentar

In Warhammer Online finde ich es nur gemein -.- das mann da nicht alle Völker spielen kann werd mir aber Trotzdem anschauen

Kommentar

Ja aber bei denn Andern Warhammer Spielen auch nicht.
                        Aber es gibt mehr als drei Völker bei Warhammmer Online.

Kommentar

3 ? Völker in Dawn of Wra wirds es 4 Völker geben wie in Warcraft Space , Ork , Eldar , un Dämonen

Un von Warhammer Onlien hab ich bis jetzt ach nur geiel bilder gesehen

Kommentar

Aber Warhammer Online kann nicht jeder zocken. ich kann es auf mein PC auch nicht mehr zocken damuss ich ebend Dark Omen weiter spielen und auf der LAN macht Dark Omen auch spaß

Kommentar

Hab mal was von dem Brettspiel gehört!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X