Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Dark Omen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Bretspiel hat ein Kumpel von mir 4000 Punkte Vampire und 1000 Chaos. Aber die Fieguren sind übels teuer das kann sich nicht jeder leisten

Kommentar

jo das stimmt die kosten ein halbes vermögen die dinger

Kommentar

Ich Hab eine 2000 Punkte Space Marine Armee der Black Templars Meine 4000 Armee der Skaven wurde mir mal von kinder besuch zerschrottet als ich nciht zuhause war

Kommentar

@ Ikit die Bilder wo ich von Warhammer Online gesehn habe fand ich nicht gerade gut eher billig

@ NOD von den Preisen her geht es eigentlich mitlerweille finde ich, die teuerste Figut kostet glaub ich 40€(so teuer ist mein Dunkelelfendrache) in ausnahme von den Armeeeboxen wo eine gantze Armee enthalten ist
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Was das ist doch die beste Grafik die es auf den Markt gibt. oder kennst du ein besseres Spiel was eine besser Grafik hat?

Kommentar

spiele wo bessere Grafik haben gibt es einige NoD aber es Zählt nicht die Grafik usw. was Zählt is das das game Mega spass macht

Kommentar

Da hast du recht. Dark Omen hat ja nicht die Beste Grafik aber es macht spass besonders auf der Lan.

Kommentar

Hier ist mal ein Link zu Warhammer

Kommentar

Lädt...
                  X