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96kb kleiner Egoshooter

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  • 96kb kleiner Egoshooter

    Wie man heute auf mehreren Seiten und glaube ich sogar gestern bei GIGA Games sehen konnte, Arbeitet ein Team an einem kleinen Egoshooter. Dieser Shooter ist momentan nur 96kb klein und bietet sehr schöne Grafik. Probiert es Einfach mal selber aus.

    Zur Homepage von diesem kleinen Game geht es hier

    Sagt dann bitte eure Meinung dazu.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist


  • #2
    Die Hardwareanforderungen sind der Wahnsinn, bei der Größe!
    GF4 Ti is Minimum bei 96kB...
    ...and he's off.

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    • #3
      Jo das habe ich mir auch gedacht. Aber die Grafik ist erlich gesagt hammer für 96 kb
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

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      • #4
        fette grafik aber soll das game wenns fertig ist auch noch so "klein" sein oder wird das bei denn 96kb bleiben

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        • #5
          Ich hab mir bisher nur die screens angeguckt und für 96KB (!!!!!) siehts richtig geil aus!!!
          allein die grafiken müssten doch schon mehre MB's haben...
          einfach krass!!

          mehr kann man dazu nicht sagen...

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          • #6
            ICh denk mal das es später paar MB haben wird. Was aber bei der Grafik immernoch sehr gut ist
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

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            • #7
              für die größe echt heftig

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

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              • #8
                Orginal von pro-Gaming.de
                Das Hobby-Entwicklerteam the produkkt hat es geschafft einen Egoshooter zu entwickeln, der satte 96 Kilobyte hat.

                Die Texturen liegen nicht als Dateien vor, sondern werden mit Hilfe von Formeln als Muster berechnet . Trotzdem beinhaltet das Spiel 6 verschiedene Waffen, unterschiedliche Gegner, Schatten und Bumpmapping, bewegliche Objekte wie Türen und Plattformen und vieles mehr. Die eine EXE Datei, die nicht installiert werden muss, verbraucht sehr viel RAM, auch bei leistungsfähigen Rechnern.

                Bei den 6 Waffen handelt es sich um eine Mischung aus Unreal Tunrnament, Seriousam und annäherungsweise aus Quake. Leider fehlt ein Fadenkreuz, was das Zielen ein wenig erschwert. Die Steuerung ist wie in den meisten Games W,A,S,D und sehr leicht zu bedienen. Vielleicht einfach mal der Freundin geben, die wird das auch schaffen.

                Die Spieldauer beträgt in etwa 10-15 Minuten und kann durchaus in einer Mittagspause oder einfach aus Langeweile durchgespielt werden. Die nächste Version des Spiels ist schon in der Mache und wird demnächst erscheinen.
                Schon hammer das alles nur aus Gleichungen generiert wird... das spiel heist übrigens K-Krieger ... glaub des stand hier noch niergends

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                • #9
                  wird sicher fett gibts schon ein ungefähres datum????

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                  • #10
                    Das ist ja mal ein lustiges Prinzip, mit dem Formeln. Da muss die Graka ja alles machen. Da merkt man mal, wie scheiße eine Geforce 4 Ti ist... *g*
                    (Könnte nich mal Unreal Tournament alleine darstellen)

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