GOTHIC 3 VERGESSEN!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
vorfreude
Einklappen
X
-
atm wart ich auf BF2
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Also ich wart auf !
Knights of the Old Republic 2 Star Wars Rpg
Republic Comander Egoshooter Befehl über eine Squad Clonkrieger.
Schlacht um Mittelerde Addon ...
Gothic 3 .... hoffe es spielt wieder ne Band in irgend nen Burghof wie bei 1 *g*
Age of Empires 3 .... ich hab 2 schon so ewig gezockt...
Tse
Ragah
Kommentar
-
Original von das auge
bei mir is act of war jetzt ganz oben auf der "most wanted" liste, hab heute die demo gezockt, das game is der hammer, geile grafik, wem generals gefallen hat der findet das bestimmt gut, unbedingt mal ausprobieren.
Kommentar
-
wollen wir es hoffen das da ein vernünftiger online modus mit dabei is. das wär so schön weil mir das game von den units schon sehr gut gefällt und die grafik is der hammer. wenn alles glatt läuft können wir ja mal im märz ein kleines act of war duell zocken
Kommentar
-
Original von das auge
wollen wir es hoffen das da ein vernünftiger online modus mit dabei is. das wär so schön weil mir das game von den units schon sehr gut gefällt und die grafik is der hammer. wenn alles glatt läuft können wir ja mal im märz ein kleines act of war duell zocken
Kommentar
-
Bei mir sind es wen man die erschienen den games mitzählt die hier
-The Elder Scrolls 4 Oblivion
-World of Warcraft
-Diablo 3
-ev noch StarCraft 2
Kommentar
-
jup das wäre geil aber in aktuellen Magazinen heißt es Termine für das D3 spiel seien noch unbekannt und sie schätzen es auf Ende 2006
Egal dafür freue ich mich umso mehr auf Gothic 3Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
-
Original von Kn1ck
ohh jaa! auf Diablo 3 freu ich mich auch schon!
aber wenn ich an den Patch 1.10 denke dürfte D3 erst 2010 rauskommen oder so!
aber das es kommt da bin ich mir sicher!!!
mfg Knick
Dazu muss ich noch sagen seid 1.10 ist Diablo 2 net mehr so der hammer finde ich nicht umsonst sind soviele leute gegangen(einschließlich ich)
Kommentar
Kommentar