Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorfreude

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GOTHIC 3 VERGESSEN!

Kommentar

atm wart ich auf BF2

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

bei mir is act of war jetzt ganz oben auf der "most wanted" liste, hab heute die demo gezockt, das game is der hammer, geile grafik, wem generals gefallen hat der findet das bestimmt gut, unbedingt mal ausprobieren.

Kommentar

Also ich wart auf !

Knights of the Old Republic 2 Star Wars Rpg

Republic Comander Egoshooter Befehl über eine Squad Clonkrieger.

Schlacht um Mittelerde Addon ...

Gothic 3 .... hoffe es spielt wieder ne Band in irgend nen Burghof wie bei 1 *g*

Age of Empires 3 .... ich hab 2 schon so ewig gezockt...

Tse

Ragah

Kommentar

Original von das auge
            bei mir is act of war jetzt ganz oben auf der "most wanted" liste, hab heute die demo gezockt, das game is der hammer, geile grafik, wem generals gefallen hat der findet das bestimmt gut, unbedingt mal ausprobieren.
            Wenn die nen ordentlichen onlinemodus hinbekommen steht das game bei mir auch ganz oben und das soll ja schon im märz kommen, freu.

Kommentar

wollen wir es hoffen das da ein vernünftiger online modus mit dabei is. das wär so schön weil mir das game von den units schon sehr gut gefällt und die grafik is der hammer. wenn alles glatt läuft können wir ja mal im märz ein kleines act of war duell zocken

Kommentar

Original von das auge
                wollen wir es hoffen das da ein vernünftiger online modus mit dabei is. das wär so schön weil mir das game von den units schon sehr gut gefällt und die grafik is der hammer. wenn alles glatt läuft können wir ja mal im märz ein kleines act of war duell zocken
                Klar, wenn das game nen guten onlinemodus bekommt hole ich es mir auf jeden fall und dann können wir gerne zocken.Hoffentlich erscheint es auch im märz und wird nicht verschoben.

Kommentar

BIA :] :]

Kommentar

Also ich warte am meistens auf gothic 3 !!! danach auf aoe 3 und dann auf stalker ! Wenn ihr drei dinge für ne einsame insel von mir wissen wollt, dann wisst ihr sie jetzt 8) 8)
                    Time to ride!

Kommentar

tja nur wirst du mit den 3 dingen alleine nich viel machen können!

hab ich schon erwähnt das ich mich saumässig auf Gran Tourismo 4 freue?? :]

mfg Knick

Kommentar

ich freu mich am mesten auf Republic Commando, Star Wars Empire at War und Dragonshard

Kommentar

Bei mir sind es wen man die erschienen den games mitzählt die hier

-The Elder Scrolls 4 Oblivion

-World of Warcraft

-Diablo 3

-ev noch StarCraft 2
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ohh jaa! auf Diablo 3 freu ich mich auch schon!

aber wenn ich an den Patch 1.10 denke dürfte D3 erst 2010 rauskommen oder so!

aber das es kommt da bin ich mir sicher!!!

mfg Knick

Kommentar

jup das wäre geil aber in aktuellen Magazinen heißt es Termine für das D3 spiel seien noch unbekannt und sie schätzen es auf Ende 2006
                              Egal dafür freue ich mich umso mehr auf Gothic 3
                              Umut @ fth
                              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Original von Kn1ck
                                ohh jaa! auf Diablo 3 freu ich mich auch schon!

aber wenn ich an den Patch 1.10 denke dürfte D3 erst 2010 rauskommen oder so!

aber das es kommt da bin ich mir sicher!!!

mfg Knick
                                Gibt ja einige gerüchte das Blizzards auf der E3 im März ein neues game vorstellt *freu* denk mal es wird entweder D3 *bitte bitte* oder ein Sc2

Dazu muss ich noch sagen seid 1.10 ist Diablo 2 net mehr so der hammer finde ich nicht umsonst sind soviele leute gegangen(einschließlich ich)
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X