Und natürlich immer NAchts wens schön Dunkel ist spielen ILu und am besten noch niemand daheim
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???
Einklappen
X
-
-
Also Far Cry ist auf jeden Fall Super bei Half Life 2 bin ich mir sicher das es ein Hammer Game wird:-D
Bei Doom III kann ich nur sagen, so wie die alten Doom Teile so auch der NeueHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
@Stealth: Van Helsing is ab 12, Doom III wird ab 18, da ist ein gewaltiger Unterschied!
Da könnte man genauso Max Payne 1 mit Pokémon vergleichen, das kommt aufs gleiche raus...
@ilu: Sowas ist bei solchen Spielen eigentlich Pflicht, zumal sonst die Reflexionen auf dem Bildschirm stören.
@Iceman: Warum, mit Leuten im Haus macht es doch schön Spass! Was wohl in deren Köpfen vorgeht, wenn man plötzlich laut aufschreit......and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
@Stealth: Van Helsing is ab 12, Doom III wird ab 18, da ist ein gewaltiger Unterschied!
Da könnte man genauso Max Payne 1 mit Pokémon vergleichen, das kommt aufs gleiche raus...
@ilu: Sowas ist bei solchen Spielen eigentlich Pflicht, zumal sonst die Reflexionen auf dem Bildschirm stören.
@Iceman: Warum, mit Leuten im Haus macht es doch schön Spass! Was wohl in deren Köpfen vorgeht, wenn man plötzlich laut aufschreit...
Kommentar
-
Ich werd mir HL² holen um CS² zu zocken. Ich finde aber alle 4 tierisch geil!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Ich werd mir HL² holen um CS² zu zocken. Ich finde aber alle 4 tierisch geil!
Hier eine kurze Zusammenfassung der News rund um HL², die in den letzten Tagen aufgekommen sind:
- Half-Life 1 wird auf die neue Source-Engine portiert und wird für kleines Geld via Steam und im Laden verkauft. Ausserdem ist davon die Rede, dass Opposing Force, Counter-Strike, Team Fortress und Blue Shift ebenfalls auf die Source Engine portiert werden sollen.
- Counter-Strike: Source wird nicht zusammen mit HL² erhältlich sein, wird aber am selben Tag herauskommen, was die Frage aufwirft, ob das upgedatete Half-Life 1 mit Half-Life² im Bundle kommt oder auch einzeln
- Hier findet ihr ein Interview mit Doug Lombardi, der über oben genannte Punkte nochmals ausführlich spricht
Mittlerweile ist auch die Half-Life²-Webpage an den Start gegangen, zu erreichen unter Half-Life2.com
- Das E3-Demo-Video gibt es nun auch in Hi-Res, die Links zum Download findet ihr 2 News tieferiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Klingt für mich wie extreme Geldmacherei:
Die alten Sachen mit neuer Engine zu verkaufen find ich schon dreist, zumal ja HL1 in der Source-Engine ja als Mod geplant wurde...
Naja, CS2 muss ich nicht unbedingt haben, 1.6 hat mir schon nicht gefallen und vom neuen Teil erwarte ich nicht viel. Mal schauen, wie es wird...and he's off.
Kommentar
-
Naja würde ich erlich gesagt auch machen, weil es gibt sooo viele Leute die das haben wollen. Die momentane CS Grafik geht einem nach ner weiel zocken schon auf die nerven.
Aber das ist nur meine MeinungiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Was mich an Stalker beeintrugt hat ist die sehr real wirkende Grafik.Ich hab schon Screenshots von der neuen Unreal 3 Engine geshen,aber die sehen einfach noch zu sehr nach PC aus.Das macht ja selbst Stalker besserWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ich spiel zur Zeit Far Cry un es is ,alleine die Grafik, sehr sehr gut. HL 1 hat mir nich so gefallen und HL 2 hab ich auch nich so großes Interesse, Doom 3 is wie Painkiller einfach drauf. Aber die Riesen-Preview von Stalker in Gamestar hat großes Interesse geweckt. deshalb ich freu mich auf Stalker und genieß Far CryNo idea
Kommentar
Kommentar