Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my UT2004 Map [Alpha]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • my UT2004 Map [Alpha]

    Hab vor ein par Tagen mal wieder angefangen mit UT-Mapping. Und wie man auf den Bildern weiter unten sehen kann ist diese Map bald fertig.

    Alle Bilder sind noch ohne Texturen und mit keiner Richtigen Beläuchtung.

    Alpha Bilder:

    Screen: 1
    Screen: 2
    Screen: 3
    Screen: 4
    Screen: 5
    Screen: 6
    Screen: 7

    Ab Bild 5 war ich schon etwas weiter und hab Waffen Pickups gelegt und den Bots Waypoints gegeben. (Ob die Waffen genau so wie jetzt später auch liegen werden weiss ich noch nicht)

    Jetzt dürft ihr sagen was ihr bis jetzt davon haltet.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist


  • #2
    deine maps sehn ja net schlecht aus, aber:

    wayne UT?

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss, dass ist ein CnC Forum aba wayne ?
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

      Kommentar


      • #4
        gut das dus weist

        naja sieht net schlecht aus... aber wie gesagt, hab kein interesse für UT

        Kommentar


        • #5
          sieht shcon geil aus der herr, ich komm mit dem editor garnicht zu recht und krieg net mal eine wand bzw shcon einen raum hin also n1. aber wir sind ja hier im mods und maps allgemeinen bereich und naja mich interessiert das halt ich bin halt mapper fuer spiele. und naja moechte auch gerne das ut maps mappern erlerenen bloß das klappt nicht, kannst du mir da weiter helfen?

          mfg bpr

          Kommentar

          Lädt...
          X