Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thandor-Die Invasion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, damit das nicht nur den CNCF Usern vorbehalten wird, post ich hier auch mal den Link zum Thandor Patch, mit dem es auf XP läuft.
    Bekommen hab ich den Patch von nem Freund.
    Falls ihn wer will, bitte:
    http://mitglied.lycos.de/f6e9g4k7/thandor_p5.zip
    Erkärung siehe unten. Ich bin auch grad noch auf der suche nach Maps. Hat jemand welche, dann bitte hier posten. Wenn ich welche finde, dann post ich sie auch.

Ob der MP mit dem Patch geht weis ich leider nicht. Hab ich noch nicht testen können. Wer zeit dazu hat, bitte erfahrung hier posten, also obs geht oder nicht.

Und hier ist der Originaltext der in der Zip Dateil auch als Readme vorhanden ist:

Thandor - Die Invasion

patch #5

company: Planet4 / Innonics
    homesite: www.thomasgereke.de/thandor.htm

Neben einigen Fehlern, die der Patch behebt, sind auch einige Feature hinzugekommen:

* Mit g und ALT+g läßt sich die Spielgeschwindigkeit steuern.
    * Mit SHIFT+s halten selektierte Einheiten an, schießen aber weiter.
    * Mit ALT+s hören selektierte Einheiten auf zu feuern, bewegen sich aber weiter.

Issues mit Windows XP:

"Die CD Version des Spiels läßt sich nicht normal unter Windows XP installieren.
    Um trotzdem Thandor zu installieren, folgen Sie bitte dieser Anleitung:
    Legen Sie die CD ein und schließen Sie das sich öffnende CD Menü. Starten Sie
    den Explorer und rechtsklicken Sie auf die Datei Setup bzw. Setup.exe. Wählen
    Sie Eigenschaften aus und aktivieren Sie den Tab Kompatiblität. Dort
    aktivieren Sie Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen. Nachdem Sie mit Ok
    bestätigt haben, starten Sie das Programm und installieren Sie es wie gewohnt.

Nach der Installation von der CD laden Sie den Patch herunter und kopieren die
    enthaltenen Dateien in das Thandor Verzeichnis, welches Sie im Setup Programm
    angegeben haben. Mit der Datei Thandor bzw. Thandor.exe verfahren Sie wie oben
    mit dem Setup Programm beschrieben, um Thandor im Kompatiblitätsmodus
    auszuführen."

compiled by The Patches Scrolls
    www.patches-scrolls.de

EDIT: Ich konnte es selber nicht DL mit dem Link oben, wenn ich ihn nur angeklickt habe. Wenn ich ihn aber kopiere und dann in die Adressleiste einfüge dann geht der DL. Nutze Firefox 1.0.1.

Kommentar

Lädt...
    X