Oo nope, bei mir funktioniert es astrein ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Codename Panzers: Phase One
Einklappen
X
-
Hab bei mir nach ein paar Stunden Darstellungsfehler. Aber nach Neustart sind die Weg.
Werde das Spiel bald verkaufen. Hab's durch und MP find ich total öde und langweilig! Hab auch im LAN Coop gespielt und das fand ich auch öde.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Warte ab, bis du die 88er zerstört hast ... ohje ...
Der Editor soll mit Phase II kommen.
...und auch noch der batzen an dieser shice schranke *GRML*
:bang:
[zufällig jemand 'n Tipp wie man die mission schaffen kann, ohne dass am ende nur noch ein Panzer übrig ist??
Bin grade mal durch die halbe map und fast alle panzer und soldaten sind weg...]
krass war auch die Mission davor,
wo die Panzer oben noch dazu kamen...
...und diese Sanitäter Armee,
was sollte das eigentlich?!
@verkaufen
wieso??
vielleicht habt ihr später nochmal bock auf die kampagne oderso...
wird phase2 eigentlich ein neues einzelnes game, oder add-on ??
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von -NighTmare-
Warte ab, bis du die 88er zerstört hast ... ohje ...
Der Editor soll mit Phase II kommen.
...und auch noch der batzen an dieser shice schranke *GRML*
:bang:
[zufällig jemand 'n Tipp wie man die mission schaffen kann, ohne dass am ende nur noch ein Panzer übrig ist??
Bin grade mal durch die halbe map und fast alle panzer und soldaten sind weg...]
krass war auch die Mission davor,
wo die Panzer oben noch dazu kamen...
...und diese Sanitäter Armee,
was sollte das eigentlich?!
@verkaufen
wieso??
vielleicht habt ihr später nochmal bock auf die kampagne oderso...
wird phase2 eigentlich ein neues einzelnes game, oder add-on ??
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
So,hab mir heute Panzers gehohlt und werde es gleich mal testen.
Ich war mir nicht 100%sicher ob ich es mir holen sollte oder nicht.Ich hab dieses mal die Demo nur kurz angespielt und das game dann mehr oder weniger "blind"nach den guten Wertungen gekauft.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hier meine Bewertung:
Layout:Codename:Panzers kommt,nicht wie andere Games in einer DVD Verpackung oder in einer Euro Box wie Max Payne 2.Sondern in einem kleinen Papkarton wo sich die Front wie bei Gothic 2 aufklappen lässt.In drin findet man ein Handbuch mit 76 Seiten und vielen detailirten Beschreibungen über die Fahrzeuge und die Haubtpersonen.Die drei CDs befinden sich jewals in einer Pappumhülung.
Grafik:Die Grafik in Panzers ist einfach nur atmberaubend.Was C&C Generäle angefangen hat bringt Panzers zu Ende.Ob es die vielen weichen Animatinen der Fusstrupps sind oder die sich im Wind wiegenden Bäume.Die einen genau berechneten Schatten werfen.
Das vordert aber ordendtlich Rechenleistung der CPU,für Eigenschatten werden schon mindestens 2.000MHz benötigt,sollten dann auch noch mehrere Einheiten sich gleichzeitg auf dem Schlachtfeld tummeln werden es schnell 2.500MHz.
Dafür reicht schon eine 9600XT für volle Details.
Ki:Diese hat(wie in vielen Strategie Spielen)so manchmal ihr Aussetzer wenn man sich in großen Städten bewegt.Dann muss man sich gelegentlich auch mal einzelne Einheiten selbst zur Brust nehmen.Da sie sonst risiege Umwege machen oder direkt in die Front des Feindes fahren/laufen.
Sound:Wer ein ordentliches 5.1 Soundsystem sein eigen nennen darf,wird bei Panzers erstmal was kräftig auf die Ohren bekommen.Es sind sehr viele Details im Sound,wie die verschiedenen Aktzente oder das schlieren der Kettenfahrzeuge.Aber auch mit Stereo Sound höhrt sich Panzers ganz ordentlich an.
Athmosphäre..ist ungebrochen.Panzers ist wirklich,wie viele sagen,das Call of Duty der Taktik-Spiele.
Das liegt wohl daran das man in Panzers sehr auf Details fixiert war.Mit der Zeit sind mir Gröbel&Co richtig ans herz gewachsen.
Außerdem passt die Story bei dem Spiel wie die Faust aufs Auge.Sie wirkt nicht einfach nur aufgesetzt,sie gehöhrt wirklich zum Spielgeschehen und baut sich langsam bis zum Höhepunkt auf.
Multiplayer:Der Multiplayer ist ganz gut gelungen,auch wenn WC3 und Generäle meine Favoriten bleiben.Nicht wirklich nützlich,aber sehr unterhaltsam/lustig ist der Koop-Modus.Wo man zusammen mit einem Freund in die Schlacht ziehen kann.
Desweiteren gibt es noch den klassichen Deathmatch,welcher ja wohl jedem geläufig sein sollte.
Im Domination Modus gibt es Fabriken die alle paar Minuten neue Einheiten ausspucken,wer dieses Gebiet kontrolliert darf die Einheiten sein Eigen nennen.
Und zuletzt gibt es noch den Assault Modus.Dort wird ein Team in die Defensive gedrängt/versetzt,während das andere bessere Einheiten besitzt und erobern muss.
Fazit:Wer schon immer mal wissen wollte wie Call of Duty als Taktik Spiel ist und auf qualitativ hochwertige Arbeit steht.Ist bei Panzers genau richtig.
Die Detail verliebtheit nimmt kein Ende und die Athmosphäred es WW2 konnte sonst kein anderes Taktik Spiel so gut einfangen.
Nur einen Wehrmutstropfen gibt es.Die etwas eigenwillige Ki,die in Städten schon mal ungünstige Umwege in die Front des feindes macht.Sodass man machnmal aufpassen muss was seine kleinen "Untertahnen"gerade tuhen.
Das ist aber auch der einzige Krtikpunkt den ich habe.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Das vordert aber ordendtlich Rechenleistung der CPU,für Eigenschatten werden schon mindestens 2.000MHz benötigt,sollten dann auch noch mehrere Einheiten sich gleichzeitg auf dem Schlachtfeld tummeln werden es schnell 2.500MHz.
Dafür reicht schon eine 9600XT für volle Details.
Das Game macht irgendwie süchtig.
Kommentar
-
mission t-34
mission t-34
ich brauch ein save game von der fertigen t-34 mission mit patch.
meine save game sind leider beim patchen draufgegangen :-\
ich wäre super erfreut wenn das einer hier hochladen könnt
oder per email ...
bin auch im mirc erreichbar ... klick xD
thx im vorraus xD
Kommentar
-
RE: mission t-34
@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.Vorallem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern.
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat.
edit:Warum macht das Board eigentlich immer aus V-o-r-a-l-l-e-m Sternchen!?Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von McReal
mission t-34
ich brauch ein save game von der fertigen t-34 mission mit patch.
meine save game sind leider beim patchen draufgegangen :-\
ich wäre super erfreut wenn das einer hier hochladen könnt
oder per email ...
bin auch im mirc erreichbar ... klick xD
thx im vorraus xD
Kommentar
-
@C4-s.:Ich weiss schon warum ich dich zum "Dummschwätzer..."nominiert habe
@McReal:Ich schau mal was ich da so hab,ich weiss leider nicht wo ich gerade binWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
Kommentar