na mich hat er mitgeschliefen un ich habs mir auch gleich geholt un ich muss sagen es macht hammer fun Allein übers schlachtfeld mit einen AT-ST zu maschieren macht bock ohne ende
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars:Battlefront-Gold Status-
Einklappen
X
-
Oder erst der At-Te und At-At
Mein Fazit: Hammer, alleine die Musik, die Karten und die Action stimmt einen voll ins Star Wars Universum ein! Grafik ist i.O, allerdings kann ich net mit AA spielen, GF4 Besitzer ... Leute mit höherer GraKa können AA durchaus einstellen und bekommen ne fette Optik vors Gesicht!
Zu empfehlen für alle Star Wars Fans!
Nebenbei weiß ich schon, was ich mir heut Abend reinziehen werde ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
[...]
Da hab ich jetzt zwei mögliche Antworten drauf:
1. "Drogen sind doch keine Lösung!"
2. "So toll kann das Spiel auch wieder nicht sein, wenn du dir nen Star Wars Film anschauen willst"
...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von -NighTmare-
[...]
Da hab ich jetzt zwei mögliche Antworten drauf:
1. "Drogen sind doch keine Lösung!"
2. "So toll kann das Spiel auch wieder nicht sein, wenn du dir nen Star Wars Film anschauen willst"
Geht nicht beides aufeinmal Drogen un das game koment die ganzen effekte sicher doch geiler
Kommentar
-
Wie sieht das mit den Pings aus?
Bei BFV zum Beispiel hatte man selten eine gute Ping bzw. einen Server der ne Ping unter 200 hatte.
Ist Battlefront auch so von der Internetverbindung abhängig?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Crossbull
achso un keiner hat sich bis jetzt über Lagg beschwertWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
doch es ggibt für mich was schlimmeres die nennen sich Spawnkiller das is das schlimmste was es in shooter gibt
aber ne bis jetzt könnte ich mich auch noch ned beschweren nur auf 50 leutz server hab ich noch ned gezockt sind mir einfach zu viele leutz un das schlimmste der beste spieler X_X hat
15k kills und ist nur 38 mal gestorben
Kommentar
-
Hab diesen Thread grade entdeckt und will auch gleich mal was reinposten: Ich hab mir Battlefront an dem Tag gekauft an dem es rausgekommen ist und ich muss sagen es is derbe geil!
Lustig fand ich es wie ich neben dem Regal bei Media Markt stand und gesehen hab wie jede Minute n Typ kam und sich Battlefront gekauft hat. Da dacht ich mir wenn sich das so viele holen dann musst du es auch haben
Hab gehört das demnächst neue Maps kommen sollen, weiß einer da was genaueres?
Kommentar
-
Original von Kukov
Hab diesen Thread grade entdeckt und will auch gleich mal was reinposten: Ich hab mir Battlefront an dem Tag gekauft an dem es rausgekommen ist und ich muss sagen es is derbe geil!
Lustig fand ich es wie ich neben dem Regal bei Media Markt stand und gesehen hab wie jede Minute n Typ kam und sich Battlefront gekauft hat. Da dacht ich mir wenn sich das so viele holen dann musst du es auch haben
Hab gehört das demnächst neue Maps kommen sollen, weiß einer da was genaueres?
Herdeneffekt
Kommentar
Kommentar