Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
miene meinung:
sobald doom3 zu komplex wird , damit mein ich fahrzeuge zu viele waffen 2.feuermodi, intelligente gegner, wäre es irgendwie nicht doom
de gegner sind so ok
es sind dumme zombies die nur töten wollen , glaub kaumm dass die in ner ecke campen und warten
auch die imps , was wollen die denn in sonnem engen gang alles anstellen, ich würd auch drauf und durch
naja habs jetzt 2 mal durch und des reicht mir vorerst
hab ich denk die mods werden schon geil
Doom3 ist am Anfang,etwa die ersten 2-3 Stunden,gruselig.Aber später wird darauß stumpfes ballern und das zerstöhrt die Gruselstimmung total.
Man fühlt sich wie in Painkiller,nur optisch etwas besser
Später gibt es hin udn wieder zwar mal ne paar Schockmomente,aber das bringt es nicht mehr.Außerdem sind mir die Gegner einfach zu dumm
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
und ich hab mich an die schock momente irgendwie gewöhnt , mittlerweile weiß ich , dass wenn die tür aufgeht mir ein imp entgegen springt
oder hinter mit ein seitenschacht aufgeht und wenn man nachschaut was drin ist , ein zomie drinnen steht :
Man hätte dieses spätere geballer nicht so überziehen dürfen,einfach wie am Anfang nur mit größeren/stärkeren Gegnern.
Dann wäre die schöne Grusel Atmosphäre erhalten geblieben und die fehlende Spieltiefe hätt emicht nicht gestöhrt,aber so
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
ich hab ein paar fragen:
1. ich hab doom3 original kann es auch installen aber wenn ich es dann starten will dann kommt ne fehlermeldung das ich virtuelle laufwerke hab u ich soll die deinstallen/deaktivieren oder so. ichhab des aber nicht. ein freund hat wirklich virt laufw. aber bei dem kommt die meldung nicht.
2.ich hab problem mit der grafikperformance. ich hab p4 2,6 ghz 768ddr-ram geforce 5600fx hdd 120gb (7200rpm), kann aber das spiel mit nur 30fps bei ner auflösung von 640x480 mit mittleren details spielen. wenn ich auf 800x600 mit low details schalte gehen die frames runter. etz hab ich aber in nem forum gelesen das einer mit ner gf4ti-4200 oder so und rechner unter 2,5 ghz das spiel auf 1024x768 mit mittleren details spielen kann. woran kann das liegen?
Kommentar