Original von -NighTmare-
Renegade ist genialer als BFV, vorallem gehen dort die Server und laggen nicht bei einem Ping von 40 ....
Finde ich jedenfalls.
Renegade ist genialer als BFV, vorallem gehen dort die Server und laggen nicht bei einem Ping von 40 ....
Finde ich jedenfalls.
Bei BF find ich es cool das es so gut läuft... (nie lag)
Was findest du denn an Renegade besser als an BFV?
Ich schreib jetzt mal n paar Sachen auf die ich an BFV besser finde, also:
Die Waffen und das Nachladen find ich besser, bei Renegayd musste man nen Typen ja 1000mal treffen damit er stirbt! Was Bei BFV nich so ist!
Die Fahrzeuge sind besser! Die Reichweite von den Panzern bei Renegayd is doch dumm oder!? Und unendlich Schuss is auch nich so toll find ich... Und das man mit nem Buggy keine Kamikaze Attacke auf andre Panzer machen kann (wie bei bfv) find ich auch dumm! Das reparieren von den Fahrzeugen is bei BFV viel besser!
Der Spaß faktor is für mich viel größer als bei Renegayd weil man mehr möglichkeiten hat... Die maps sind bei bfv größer und es gibt coole Flugzeuge und Hubschrauber, jetzt mal ehrlich die Hubschrauber bei Renegayd sind doch wirklich nich das ware oder? Bei BFV mach ich zum Beispiel auch gerne ein Rennen mit den Jeeps, is derbe geil! Bei Renegayd is das nich besonders spektakulär... Der Luftkampf bei Renegayd is langweilig bei Battlefield kann man cool unter den Brücken und so durchfliegen was voll cool is und derbe bockt!
Oh Mann ich hab jetzt keinen Bock mehr weiterzuschreiben es gibt noch vieles was ich schreiben könnte aber wer würde dann sowas noch lesen *lol*
@-Nightmare- würde mich über ne antwort von dir hierrüber freuen
Kommentar