Was ich eben bei Giga gesehn habe ist echt nur cool,nemlich ab 1. November wird eine neue Ps2 im handel sein die 75 % weniger Volumen besitzt als die alte Ps2 dazu ist sie jetz mit einem anderen Lüfter augestatet womit man keine störenden geräusche mehr hört und das beste eigentlich ist das der Preis Bei 150 Euro bleiben wird da muss man sich doch echt mal überlegen ob man sichn icht eine kaufen sollte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
New Ps2
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ach naja ab und zu ist eine Konsole auch mal schön glaub mir für so games wie Tekken,Final Fantasy und co einfach nur eine geile sache
Kommentar
-
Hätte ich eine würd ich mir sie auch nicht akufen aber so kann man es sich durchaus mal überlegen
Kommentar
-
Hab ich mir auch schon üßberlegt Ikit aber weiß auch noch nicht genau was für ein game entweder Final Fantasy-X ,Smack Down 5 ,Tekken 4 oder TTT oder evt DmC :
Kommentar
-
Die Spiele sind nur am anfang meistens so teuer,wen sie dan ersteinmal Classik sind kosten sie nur noch 30 euro
Kommentar
-
Jep und man muss sie niemals aufrüsten und man kann somit jedes game Perfekt spielen
Kommentar
-
Online geh ich allerdings liebe rmitm Pc wie mit einer Konsole da es mir da bessere Online games gibt
Kommentar
Kommentar