Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Meine Lieblingsgames sind Freelancer, Half Life, Half Life 2 + Episoden, Mass Effect, Deus Ex Invisible War, Battle Realms, Warhammer 4k: Dawn of War, Sins of a Solar Empire, Star Wars Battlefront I + II, Star Wars Empire at War, Star Wars Jedi Academy, Supreme Commander, World in Conlict und (last but not least, das beste kommt zum Schluss) die C&C-Saga
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Hab für Strategie gestimmt, bin quasi durch meinen Vater mit C&C aufgewachsen, ich zocke aber auch sehr gerne Shooter bzw Lichtschwertspiele XD.
Hab vor kurzem Max Payne 2 durchgezockt und zähle es ab sofort auch zu meinen Lieblingsspielen, selten so ne geile Story in nem Shooter gesehn.
Nur leider etwas zu kurz aber ansonsten echt geil.
Jau, ich bin auch ein absoluter Tetris Fan. Ansonsten spiele ich Yeti Sports oder Super Mario, alles auf dem PC. Auf der (Wii-) Konsole bin ich absolut süchtig nach Mario Galaxy und Wii Sports.
(ab 1997/98)
- Die Siedler 2 (das beste Game und der beste Klassiker!)
- Z (war sehr lustig mit den Roborter)
- C&C - Red Alert 1 (ja, geile Bugs da ^^)
- Maschines (hammer geiles Game, hatte mir sehr gefallen!) (ab 1999/00)
- Teberian Sun (war schon modern in der Zeit)
- C&C - Red Alert 2 (Online der Hammer, sowie die Multiplayer maps von Mapmakern) (ab 2001/02)
- Operation Flashpoint / Ressitance (eines der besten Ego-Spiele damals >,<) (ab 2004/05)
- BF 2 (fand ich bullshit, aber war ein interessantes Game)
- BF 2142 (ich liebe BF 2142!) (ab 2007/08)
- COD 4 (ein sehr guter Ego-Shooter, auch im Multiplayer!)
- C&C2 - Tiberium Wars (wer tc hat, ownz ^^)
- Crysis (sehr schöner Singleplayer, Multiplayer Bullshit - Fahrzeuge verkanten sich an jeder scheiße!)
- Frontlines Fuel of War (ist ein gutes Spiel) (ab 2009/10)
- C&C Red Alert 3 (mal sehn... xD)
In Future:
- Operation Flashpoint 2 !!!!!!!!!!!!!!!! *wartet*
P.S.
Die Jahreszahlen können abweichen, bei Fehlern oder Sonstigen einfach mich kontaktieren/informieren.
1.Schlacht um Mittelerde 1
2. Need for Speed Most Wanted
3. Smackdown vs. Raw 2008
4. Star Wars: The Force Unleashed
5.Smackdoen vs. Raw 2009
6. Aufstieg des Hexenkönigs
7. Dragonball Z Budokai 3
8. The Eldar Scrolls IV: Oblivon mit Addon und der ROO Mod
9. DoD Source
10. WC3 TFT
11. Diablo 2 LoD
12. CnC Generäle mit Addon
13. Star Wars Empire at War mit Addon
14. Star Wars Knights of the Old Republic II The Sith Lords
15. CoD 4
16. CoD 5
17. Far Cry 2
18. Mass Effect
19. Fallout 3
und last but not Least
20. Age of Empires 3 mit beiden Addons
Genre:
Adventure: alle 4 Teile der Monkey-Island-Reihe, Indiana Jones Teil 1-3 Jump&Run: alle Teile der Super Mario-Reihe Rollenspiel: Diablo 2 LoD, Titans Quest IT, Die Rückkehr des Königs Shooter: Crysis, Half Life CS Sport: FIFA Soccer Strategie: SuM 2 - Addon, AoE - AoK
noch dazu kommen: Huck&Slay:God of War I und God of War II Beat em Up: alle Teile det Tekken-Reihe, Mortal Combat, Street Fighter 2 Turbo
und das Beste zum Schluss: dieses Spiel enthält Elemente aus fast allen Genres (Shooter + Action + Rennspiel etc.)
alle Teile der Grand Theft Auto-Reihe
Diese Games muss man gezockt haben, findet ihr nicht auch??!!!
Kommentar