Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fifa 2005

so hab mir vorgenommen , das game mal aktiver zu zocken als die vorherigen teile
    deswegen hab ichsm ir hetu geholt
    und gleich ma die frage : hat wer lust nen noob (MICH) zu bashen
    ?

Wer einen Teil gut konnte wird die anderen ganz schnell auch können . Ich hasse die Fifa Reihe - also ohne mich

Kommentar

ich konnte die anderen fifa reihen auch net von daher

Kommentar

ich will mit FIFA au nix mehr am Hut habn. Hab mir 2004 gekauft und im Inert gezockt. Wenn ein Gegner verloren hat, hat er immer geleaved und ich bekam einen Loose. Deswegen hab ich kein Bock mehr auf FIFA. Zudem rult PES einfach! Leider isses nich im INet spielbar. Wenn du Gegner brauchst, geh auf www.fifa-city.de

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich werd mir dieses fifa auch nicht kaufen.... alle 2-3 jahre is das okay aber diese abzocke von ea mach ich nich mit... aber pes3 fand ich ja so scheisse... erstamall 3 patches runterladen bis das es mal läuft und dann so ein beschissenes spiel.... viel zu sehr auf konsolle gemacht
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Ich schau kein Fußball,ich spiel kein Fußball und Fifa ist dem nach auch nicht mein Fall.
            Aber das ist bei NBA auch so und ich spiel gerne (real) Basketball.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Jigga
              Ich werd mir dieses fifa auch nicht kaufen.... alle 2-3 jahre is das okay aber diese abzocke von ea mach ich nich mit... aber pes3 fand ich ja so scheisse... erstamall 3 patches runterladen bis das es mal läuft und dann so ein beschissenes spiel.... viel zu sehr auf konsolle gemacht
              Das es zu sehr auf Konsole getrimmt ist, stimmt, aber dafür hat es das beste Spielgefühl!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
              X