Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
naja, aber hoffentlich kommt es net zu früh raus, denn zurzeit ist WoW marktführer (nur durch vorbestellung) und da würde das spiel in ein paar wochen zum riesenflopp, wegen zu wenig community
das stimmt, an wow kommt zur zeit echt kein online rpg ran, das is einfach nicht drin. aber wenns dann irgendwann rauskommt glaub ich schon das es vielen leuten gefallen wird, weil hdr fans gibts echt wirklich viele und es interessieren sich auch viele für die games.
Da warte ich lieber auf Dungeons und Dragons Online oder warte auf den Server www.Uo-mittelerde.de das der entlich mal läuft ...
Negativ Punkt 1 nur gute Völker bei einen Online RPG ist schon mal für die Katz. Punkt 2 Sierra die haben schon so vieles verbockt und Onlinegames welches berühmte Online Game war noch von Sierra?
Punkt 3 ... Viele MMORPG werden aufgeben. Die werden die Flinte ins Korn gegen Blizzard werfen. Erstens entpuppt sich WoW als Totaler Marktführer und hat schon in der Finalen Beta mehr Spieler als alle Online Games in deutschland zusammen in diesen Bereich. Und wo was abgegrasst ist schickst du nicht noch ne Milchkuh hin. Ultima Online 2 hat auch gekniffen gegen Everquest 2 und WoW.
Ich habe nun 3 Monate WoW gespielt und finde das zwar ganz nett aber ich denke nicht das es mir wert ist dafür 130 Euro im Jahr zu löhnen. Mich hat bis jetzt auch kein Game so gefesselt wie Ultima Online obwohl das ding nu schon 8 Jahre alt ist...
Kommentar