Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OGame .. andere Bowser Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OGame .. andere Bowser Games

Moin erstma ... nen freund von mir zockt in der Schule andauernd so nen komisches Browser Game. Heißt Ogame werden viele bestimmt kennen ich kannte es zu dem Zeitpunkt noch nicht und fand es auch nicht sonderlich aufregend zu zu schaun wue ne Uhr abläuft und irgendwann nen kampfbericht kommt oda so was. Hab mich auch häufig darüber lustig gemacht. Irgendwann hat er dann gemeint ne neue Uni würde bald aufmachen ob ich mich nich auch mal anmelden will so hab ich des aus spaß auch mal gemacht und irgendwie bin ich inzwischen schon ganz „süchtig“ danach *gg. ... was zockt ihr für browser games bzw wer zockt hier noch OGame??
    greez Dark

also ich persönlich find ogame net so dolle

da find ich War of Galaxy schon interessanter

aber muss jeder selber wissen

Kommentar

ich hab mal Droid Wars gezockt,ne ganze Weile.
      War sogar im Clan und hab im Forum den Cheffe gemacht

Aber irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt,außerdem drufte man fast keinen angereifen,weil der schon im anderen Clan war.Ansonsten kam die ganze Horde auf einen selbst zu...
      Also haben sich alle schnell ne Clan gesucht,voll lame.:negtaiv:
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

hmm... ich war immer der meinung des ogame und galaxy wars von ein und demselber producer sind ... ich weiß den namen nich mehr aba ich bin mir sicher da es auch verdammt ähnlich aussieht ... aba trotzdem ogame is besser

Kommentar

Meine Favoriten sind nochimmer War of Galaxy,Omegaday und X Wars wobei aber X Wars nicht free ist
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

logisch ist xwars free O.o

Meine Favoriten:

www.tradersofsol.net
            www.xwars.de
            www.evergore.de
            www.lotgd.de

Kommentar

Operation Weltherrschaft 4 evah
              Das Game rockt einfach, von Ogame bin ich auch nicht so begeistert...

Kommentar

Bisher hab ich Galaxy Wars, OGame, Droid Wars, Spaceassault und Die Ewigen gezockt, wobei ich 2 Jahre aktiv Die Ewigen gezockt habe bis Ende Januar diesen Jahres.
                Spaceassault ist meiner Meinung nach das beste Browsergame das es gibt, doch leider kostet es Geld (sehr viel Geld) ^^
                I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Hm hab Ogame mal ganz kurz angemeldet um zu sehn wie es aussieht un ich find es echt Total unübersichtlicht also dazu sag ich nur

aber selbst spiel ich massig www.warofgalaxy.de das game rockt einfach alles weg

Kommentar

Hab mich da auch mal angemeldet,

aber irgendwie kann man sich erst ab 22.11. einloggen,
                    also muss ich bis dahin warten... ?

Kommentar

Original von Akerbos
                      logisch ist xwars free O.o

Meine Favoriten:

www.tradersofsol.net
                      www.xwars.de
                      www.evergore.de
                      www.lotgd.de
                      Stimmt,aber man hockt auf so einer dummen Warteschleife,hab mich letzte und dies Saison beworben aber wurde bis jetz noch immer nicht genommen

Kommentar

Ich hab bis vor kurzer Zeit (vor ein paar Stunden ) aktiv www.gangwars.de gespielt, das mir aber leider mittlerweile langweilig geworden ist. (nach 1 3/4 Jahren)

Seit etwa einem halben Jahr spiele ich www.kampf-um-mittelerde.de , das auch ziemlich Spass macht (allerdings kommt demnächst ein Reset und die Plätze sind begrenzt)
                        ...and he's off.

Kommentar

tja @ iceman, es gibt 5000 Plätze, die heißbegehrt sind! Da muss man schnell sein mit dem Anmelden. Du hingst in der ganz normalen Warteschleife vermutlich ^^

Kommentar

Original von Akerbos
                            tja @ iceman, es gibt 5000 Plätze, die heißbegehrt sind! Da muss man schnell sein mit dem Anmelden. Du hingst in der ganz normalen Warteschleife vermutlich ^^
                            Ich find soetwas dumm da kann ich ja warten bis ich alt bin dan spiel ich lieber WoG da muss man wenigst net so dumm auf einen Spieleplatz warten

Kommentar

diesmal wird es 20000 Plätze geben, wurde mir zugespielt. Es lohnt sich, ist das beste Browsergame seiner Klasse, mit Abstand.

Kommentar

Lädt...
                              X